5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.9. Welchen Rat würdest du einem Zweitklässler geben?
Hab jetzt lange überlegt, aber mir fällt nichts ein. Bin aber auch mit Kindern grundsätzlich eher unbeholfen. 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde nichts einer*m Zweitklässer*in sagen, sondrn allen Menschen drumrum: Habt Spaß miteinander und entdeckt die Welt zusammen !
-
"Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein." Albert Schweitzer
-
Möglichst weit nach hinten setzen und lass dich beim Spicken nicht erwischen.
-
Wenn du in der Mensa die Mayo unter den Ketchup machst, musste du sie nicht bezahlen.
-
-
"Schulnoten oder wie viele Freunde du hast, sagen nichts über deinen Wert als Mensch aus <3"
-
Erwachsene haben nicht immer automatisch recht, also hör gut zu und denke immer selbst auch nochmal nach.
Sei kritisch, bleibe aber immer höflich.
-
Wenn du etwas gern hast, schäm dich niemals dafür und lass dir von niemandem einreden, dass es dumm ist.
-
12.9. Wem oder was jagst du nach?
Manchmal einer guten Idee....grade eben war sie noch da - aber bevor ich sie richtig greifen kann, ist sie wieder futsch....

-
12.9. Wem oder was jagst du nach?
Dopamin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!