5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
8.9. Auf wen bist du eifersüchtig?
Ich bin aus dem Alter raus, in dem man noch so richtig eifersüchtig sein konnte.....je älter ich werde, desto mehr Selbstwertgefühl bzw Selbstbewusstsein und desto weniger Eifersucht.
So kommt es mir jedenfalls vor.Genauso geht es mir auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin aus dem Alter raus, in dem man noch so richtig eifersüchtig sein konnte.....je älter ich werde, desto mehr Selbstwertgefühl bzw Selbstbewusstsein und desto weniger Eifersucht.
So kommt es mir jedenfalls vor.Genauso geht es mir auch

Ist bei mir genauso.
-
Genauso geht es mir auch

Ist bei mir genauso.
* mich ebenfalls der abgeklärten und reifen Generation anschließ*
-
Auf meine Hunde, ich will auch so unbeschwert und umsorgt vor mich hin leben wie die

-
Auf Menschen mit einer stabilen psychischen Gesundheit.
Ansonsten schließe ich mich den Anderen an. Eifersucht innerhalb einer Partnerschaft ist mir mittlerweile auch fremd. Wenn ich mich unsicher fühlen würde, dann würde ich gehen. Ich weiß, dass ich allein auch sehr gut zurechtkomme. 😊
-
-
Auf Azog.
Kann den ganzen Tag daheim rumliegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
-
9.9. Was fällt dir ein, wenn du an Angst denkst?
Ganz aktuell in diesem Moment, Angst um Toffee (eins meiner Kitten). Die hatte heute morgen den Po verschmiert, frisst nicht und ist schlapp. Gestern Abend war sie noch topfit. Um 10:00 Uhr geht es in die Notfallsprechstunde.
-
Einen wichtigen Menschen zu verlieren. Einen meiner Hunde zu verlieren.
-
Mehr, als ich mir selbst gegebüber eingestehen will.
-
Einesteils denke ich sofort an die Angst, dass meinen Kindern, meiner Familie oder Freunden irgendwas Schlimmes passieren könnte. Oder mir oder Donna.
Andererseits hat für mich die Angst vor der allgemeinen weltpolitischen aber auch innenpolitischen Lage zugenommen. Ich fühle mich nicht mehr sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!