5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
30.08. Welche einfachen Dinge machen dir am meisten Freude?
Zurzeit nicht allzu viel leider. Spaziergänge, gute Gespräche mit Freunden, Verständnis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eiscreme.
-
Nach einer schönen großen Runde in der Natur, und Hund im Freilauf, angenehm ausgelastet und frisch geduscht mit einem Glas Wein den Abend vorm Camper ausklingen zu lassen - mit Blick auf eine wunderbare Naturkulisse.
-
Mit Trixie kuscheln, ein gutes Buch lesen, Spieleabende, gutes Essen mit gutem Wein, Spaziergänge in der Natur.
-
alles das, was ihr schon geschrieben habt, macht mir auch Freude.
Und dazu: einfach nur in meine Wohnung zu kommen, die Türe von innen zumachen zu können und wirklich und komplett ungestört zu sein. Das essen zu können, worauf ich Appetit habe. Die Serien zu streamen, die mir gefallen. Ich muss niemals mehr endlos lang Fußball, Leichtathletik, Winter Skispringen, Sportschau oder ähnliches ertragen. Schlafen zu gehen, wenn ich müde bin, egal wie früh das sein könnte. Ich kann stundenlang schweigen, ohne das das Jemanden stört oder beleidigt. Ich kann mich in mein Schneckenhaus verkriechen und gestärkt und froh wieder heraus kommen, wenn ich dazu bereit bin. Das macht mir immer noch Freude und ich bin sehr dankbar dafür.
-
-
Zitat
31.8. Auf wessen Hochzeit warst du zuletzt
Auf der Hochzeit meines Onkels. Ist jetzt tatsächlich auch schon fast 12 Jahre her^^
Eigentlich wäre ich im Juli auf der Hochzeit einer lieben Freundin gewesen, aber das hat zeitlich nicht geklappt, wir wohnen sehr weit voneinander entfernt.
-
31.8. Auf wessen Hochzeit warst du zuletzt
Puh, da muss ich jetzt aber echt in meinem Gedächtnis richtig tief kramen. Zuletzt vor 4 Jahren bei einer damaligen Kollegin.
-
31.8. Auf wessen Hochzeit warst du zuletzt?
Als Trauzeugin vor ungefähr 15 Jahren bei einer Freundin
-
31.08 Auf wessen Hochzeit warst du zuletzt?
Auf der Hochzeit einer Freundin aus dem Stall - war ne große, recht traditionelle und hat Spaß gemacht.
-
31.08 Auf wessen Hochzeit warst du zuletzt?
Das ist bestimmt schon 20 Jahre her und es war bei Freunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!