5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
Zitat
19.8. ... hat dich heute wirklich geärgert?
Ein unnötiger Umweg.
Wir wollten zu einem tollen Strandabschnitt der Donau, unser normaler Zugangsweg ist aber gesperrt und wir hatten von einem Schleichweg gehört, der auch dort hinführt. Leider sind wir uns dann nicht sicher gewesen und drehten eine ziemlich große Runde unnötigerweise im Kreis, ehe wir es doch noch an den Strand schafften.
Am Ende war es aber richtig schön, also alles wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
20.8. Von welcher Mannschaft bist du Fan?
Immer von der Deutschen Dressurmannschaft - ganz generell von den Deutschen Reitsportmannschaften.....ansonsten um meinen Sohn ein bisschen zu ärgern, behaupte ich gern, ich bin FCB-Fan (er ist "Sechzger" - da braucht er das manchmal...
). Bin ansonsten nicht so der Mannschaftsfantyp....da muss dann schon was besonderes los sein...WM oder Olympia...oder so...dann gucken wir und dann drücken wir die Daumen. Gern auch mal den "Underdogs"...
-
Fußballfans. Also nicht per se, sondern dass es scheinbar nicht ratsam ist, unterwegs zu sein, wenn so ein Spiel endet. Zwei Mannschaftswagen der Polizei an der Shuttle Station. Auf der Straße (kein Zebrastreifen, kein Fußgängerüberweg) stehen Fans. Ich halte 1,5 m vor denen an. Andere sind über den Gegenverkehr ausgewichen. Ich habe nicht gehupt oder so, aber das einfach auf meiner Spur bleiben und vor ihnen anhalten hat gereicht, dass einer an mein Auto kam, und seine Faust gegen die Scheibe der Fahrertür geschlagen hat. Und von den Insassen der zwei Mannschaftswagen keine Spur. Ich hab extra noch angehalten, und geschaut.
Also besser, wenn Fußballspiele sind, das Haus nicht verlassen.....
-
Von keiner.
-
Eigebtlich von keiner.
-
-
... hat mich nichts geärgert
Von keiner mehr, früher war ich einmal FC Bayern Fan, das war aber noch zu Philipp Lahms und Schweinis Zeit, damals bin ich oft mit unserem Sohn zu den öffentlichen Trainings gegangen. Seinerzeit waren die Spieler noch nicht zu arrogant und es war nicht ganz so kommerziell wie heutzutage. Wir sind jedes mal nah dran gekommen und haben viele Autogramme ergattert, eines hat uns Schweini sogar auf eine Chips Tüte gegeben, das hängt sogar heute noch bei uns in der Küche.
-
von keiner
-
Ich kenne gar keine?
-
wo bleibt denn die nächstes Frage für den 21.08.?
-
wo bleibt denn die nächstes Frage für den 21.08.?
auf Seite 753 - ich poste immer am Monatsende des Vormonats alle Fragen, da kann man hinblättern.
21.8. Fasse deinen Tag in 140 Zeichen oder weniger zusammen.
22.8. Was kannst du nicht vergessen?
23.8. Ja oder Nein: Man sollte immer einen Plan B haben.
24.8. Dein Erfolgsrezept für Kreativität?
25.8. Was würdest du deinem Vater gerne sagen?
26.8. Was gefällt dir an deinem Leben gerade besonders gut?
27.8. Wann hast du das letzte Mal Sport getrieben?
28.8. Wie sieht dein Freudentanz aus?
29.8. Was hattest du zum Abendessen?
30.8. Welche einfachen Dinge machen dir am meisten Freude?
31.8. Auf wessen Hochzeit warst du zuletzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!