5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
9.8. Schreibe deine letzte gesendete SMS auf
"TEST"
War für die Erbtante ich hab ihr neues Handy eingerichtet 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
"...ich drück dir die Daumen für deinen Arzttermin morgen.."
-
Zitat
"Bin glei da... MD noch u dann scho Gunti"
-
Zitat
"Bin glei da... MD noch u dann scho Gunti"
Das ist doch eine Geheimsprache!
Meine letzte Nachricht: Warum?
-
Das ist doch eine Geheimsprache!
Österreichisch ist für Deutsche eh schon an sich oft genug eine Geheimsprache
Übersetzt heißt es "Bin gleich da... Mödling noch (Bahnhof) und dann Gunti (Bahnhof Guntramsdorf)"
-
-
10.8. Wovor rennst du momentan weg?
Ich bin im Moment zu müde zum Rennen, außerdem bringt es eh nix. Die Dinge mögen kurzfristig nicht so schnell sein, wie man selbst, aber sie haben die größere Ausdauer und holen einen irgendwann ohnehin ein. Also spar ich uns die Mühe.
-
Vorbereitung der Proben und konzerte nach den sommerferien. Weil ich denke "ich hab ja ferien". Leider sind die proben direkt montags und dienstags nach den ferien 😅
Aber sind ja noch 3 Wochen..
-
Vorbereitung der Proben und konzerte nach den sommerferien. Weil ich denke "ich hab ja ferien". Leider sind die proben direkt montags und dienstags nach den ferien 😅
Aber sind ja noch 3 Wochen..
-
ich bin eher der Typ, Dinge auszusitzen anstatt weg zu rennen.Da stimme ich Helfstyna absolut zu: wegrennen bringt nix, weil man früher oder später eh von seinen Problemen eingeholt wird.
Also vermeide ich das Problem im Vorhinein, oder ich gehe es an oder sitze es aus.
-
Vor zu viel
aber werde mir heute mal eine To-Do-Liste machen und dann ordentlich abarbeiten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!