5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
29.7. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast?
Ich habe in meinem Leben nur einen Road-Trip unternommen, und der war auch von Orlando, Miami über die Everglades hinunter zu den Keys und wieder hoch auf der anderen Seite. War wunderschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
29.7. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast?
Mein letzter Roadtrip war nach und durch Patagonien, was vor allem rückblickend unfassbar schön war. Aber ich denke da auch mit ein bisschen Wehmut dran, weil ich in dem Moment nicht die Leichtigkeit hatte, es richtig zu genießen. Ich war fast durchgängig krank, erschöpft von der Zeit davor und mit etwas Sorge darüber wie es weitergeht. Ich hab so gar kein Hippieherz in meiner Brust.
-
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...
Die Kitten das erste mal mit im Schlafzimmer schlafen durften. Party bis tief in die Nacht
-
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil..
vielleicht kommt ja noch was, aber bis jetzt war nichts ungewöhnlich.
-
weil ich bis 14 Uhr durchgeschlafen habe und jetzt bin ich fix und alle.
-
-
... ich nach Mitternacht (29.7. auf 30.7.) noch Gin Tonic in einer Bar geschlürft habe. Wir haben den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert. Ich stelle fest, früher habe ich so etwas besser weg gesteckt, aber schee war's.
-
heute war ein ganz normaler Sonntag für mich, vielleicht lief er ungewöhnlich gut und ich bin jetzt ungewöhnlich entspannt für die Woche
-
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...
Ich hab eine frühere Freundin mit ihrer Hündin auf der Straße getroffen. Sie wich Ayu und mir sehr nett aus und schaute überhaupt so lieb zu uns herüber, dass ich den Kontakt nach einer Menge Jahren Funkstille nun vielleicht endlich wieder aufnehmen mag. Sie hatte überall herum erzählt, ich wäre eine Tierquälerin, weil ich Ayu einen Maulkorb tragen ließ, was ich nur über Eck erfuhr. Hmpf.
Ich glaube, es ist verjährt. ;D
-
31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?
Beides kam vor.
-
31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?
generell bin ich eher ein Mauerblümchen, damit fühle ich mich auch sehr wohl. Ich stehe nicht gerne im Rampenlicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!