5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
27.7. Was kannst du gerade riechen?
Frisch gebratene BBQ-Chicken Wings.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
27.7. Was kannst du gerade riechen?
Die fish'n Chips die gerade im Backofen brutzeln
-
28.7. Beschreibe dein bisheriges Jahr in einem Satz.
Ich hab in diesem Jahr neue Freundschaften geschlossen, das Mantrailing für mich entdeckt, keine größeren Sorgen gehabt und ich und alle meine Lieben sind einigermaßen gesund und munter, also war es bis jetzt ein gutes Jahr! *aufholzklopf"
-
2023 war ein erkenntnisreiches, aufregendes, neugieriges Jahr in dem ich meinem Wesen wieder näher gekommen bin und oft merke, was ganz nebenbei in mir steckt.
-
28.7. Beschreibe dein bisheriges Jahr in einem Satz
2023 - es geht wieder bergauf und ich finde zu mir zurück
-
-
Heftig.
-
29.7. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast?
Ich hatte mich viele Monate lang auf den Kopf gestellt um einen sehr zurück gezogen lebenden Menschen kennen zu lernen. Irgendwann war es so weit, dass wir zusammen an die Küste fahren wollten. Wir verfuhren uns gründlich. Fuhren hin und her. lagen im Fisselregen bis es dunkel war neben einem Seehund, klärten auf niedlichen Umwegen wie wir miteinander sein mochten. Ich wusste nichts davon, dass er seit Jahren panische Angst vor Berührungen hatte. Als wir uns verabschiedeten zwackte ich ihm mit den Lippen in die Wange und wir begannen eine großartig aufregende Beziehung. :)
-
Vor fast einem Jahr ein Trip zum Nordkapp
Ich zitiere mal das Abschluss-Plädoyer meines Mitfahrers, das trifft es sehr gut:
"Die Fahrt zusammenzufassen fällt mir wirklich nicht leicht. Es ist schon völlig unmöglich einen "schönsten Tag" zu küren, viel zu unterschiedlich war z. B. der Tag in Stockholm und der an dem wir ans Nordkapp gefahren sind. Ebenso lässt sich die Schönheit einer schroffen Tundra in Nordnorwegen nicht mit der eines herbstlichen, finnischen Waldes vergleichen. Diese beiden Länder waren in ihre Verschiedenheit unsere Favoriten. Finnland ist sich seiner Schönheit bewusst und wenn es jemand dort nicht schön finden sollte hat er halt Pech gehabt, juckt Finnland garnicht. Norwegen hingegen hat diese "Schaut mich an wie geil ich bin!"-Attitüde, übertrumpft sich ständig selbst und scheint selbständig neue, immer bessere Landschaften zu generieren. Bevor man das Land verlässt wird nochmal voll aufgedreht damit auch alle noch lange an Norwegen denken!"
-
das ist schon sehr viele Jahre her, als ich mit meinem damaligen Freund in Amerika war. Wir sind mit dem Auto von Miami nach Key West gefahren, waren in den Everglades, in San Francisco, und Hollywood. Es war unwahrscheinlich beeindruckend in Amerika und ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!