5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.7. Trägst du Socken?
Jetzt gerade nicht mehr - im Sommer sowieso nur, wenn ich in die Trekking/Wanderstiefel schlüpfe...aber dafür im Winter gern die dicken handgestrickten von Tante Resi...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
16.7. Trägst du Socken?
Gerade aufgrund der Temperaturen nicht, aber ansonsten ja. Im Winter gerne Kuschelsocken auf der Couch.
-
16.7. Trägst du Socken?
sommers nein, winters handgestrickte.
-
16.7. Trägst du Socken?
Grad nicht.

-
15.7. Was wäre dein heldenhafter Niedergang? Deine Achillesferse?
Melodaramtisches Heldengetue liegt mir nicht. Also kein heldenhafter Niedergang und keine spekatakuläre Achillesferse.
16.7. Trägst du Socken?
Jetzt gerade? Ja
-
-
17.7. Wie kannst du helfen?
Nicht wegsehen und keine Ausreden suchen.
18.7. Zutaten für einen perfekten Tag?
- Frei (wenn alle anderen arbeiten müssen
)- bestes Wetter
- ein kühler klarer See
- menschenleeres Mittelgebirge
- Pferde
- Hund
Da lässt sich dann durchaus was draus machen

-
genauso wie LUKE13 - nicht wegsehen, sich nicht drücken, einfach anpacken.
Früh am Morgen, Sommer, Sonne, ein Gebirgsbach mit kaltem, klaren Wasser, meine Wanderschuhe an, meinen Mann und den Ben dabei, perfekt wär, wenn noch beide Kinder ebenfalls mit dabei wären und dann als erste auf dem Gipfel sein, grandioser Fernblick übers Steinerne Meer oder übers Chiemgau/Chiemsee......a guade Brotzeit vorm Abstieg und dann noch ein Sprung in den Weitsee und abends zuhause im Garten chillen und grillen.......hach ja....so einfach wärs....möcht am liebsten gleich los....
-
Sommer Sonne Strand und Meer

Heute passt zumindest das Wetter.....
Gar nicht passend is dass wir heute unseren 3. Hochzeitstag haben und uns nicht sehen werden weil ich Frühschicht habe und mein Mann Spätschicht......

-
Da sein.
18.7. Zutaten für einen perfekten Tag?Morgens ausgeruht aufwachen, mit Duna los zu einem netten Ausflugsziel, zu Mittag irgendwo nett einkehren, nachmittags an einem See, in den der Hund auch rein darf und abends mit Freunden grillen.
-
19.7. Was musst du dringend entsorgen?
Altpapier. Genauer: Altpapierkonfetti - Handmade by Ben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!