5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 10.7. Wann hast du das letzte Mal mit deinen Eltern gesprochen?

Heute vor einer Woche mit meiner Mutter.

Mit meinem Vater... gute Frage. Ich glaub, das war am Muttertag.

• 11.7. Wenn du eine Romanfigur wärst, welche wäre es?

Ha, die Frage ist gut.....da möchte man natürlich sofort so was wie "Scarlett o'Hara" oder "Elizabeth Bennett" oder "Jane Eyre" oder meintewegen auch "Pipi Langstrumpf" sagen....oder wenn man aktueller bleiben will "Cercei Lannister/Daenerys Targaryen" ....(wobei mein Göga da wieder sagen würde ich bin mehr so die Dornenkönigin...aber ok.... :skeptisch2: )

Nur, so bin ich einfach nicht....also so der heroische, starke, rebellische Typ....(ich bin eh mehr stur als rebellisch...heroisch liegt mir gar nicht und stark? naja....wenns sein muss)

Also welche Romanfigur wär ich denn nun? :denker:

Hermine aus Harry Potter? Anna Wimschneider aus Herbstmilch? Lucrezia Borgia? Ich hab echt keine Ahnung auf alle Fälle keine Hauptfigur sondern mehr so jemand der im Hintergrund die Fäden zieht und einspringt, wenns dringend ist......als Kind wär ich aber auf alle Fälle gern die Bille aus "Bille und Zottel" gewesen oder "George" aus "Fünf Freunde"....soviel kann ich schonmal sagen... :lol:

Edit sagt: wenn überhaupt, dann vielleicht Gutemine aus Asterix....aber das ist ja kein Roman sondern nur ein Comic...

Letztes Jahr habe ich da noch ganz enthusiastisch mit George geantwortet.

Aber mal ehrlich, entweder ist George inzwischen auch älter geworden oder ich muss mir wen anderen suchen.

Mit meinen 46 Jahren fühl ich mich nicht mehr ganz so abenteuerlustig und energiegeladen.

Vielleicht bin ich ja inzwischen eher Tante Fanny. Oder Ronjas Mama Lovis :ka:

Ich kenne eigentlich nur Harry Potter gut, ich lese und schaue momentan so gut wie nichts. Vielleicht Dobby?

Awwww! :herzen1:

Dann aber in freundlich :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!