5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
8.7. Was hast du zu verlieren?
Meine Gesundheit, die Gesellschaft von Herrn Hund, meine Erinnerungen, meine Leistungsfähigkeit, aber auch meine Ängste, meine Melancholie und den Schwermut, der mich manchmal befällt.
9.7. Heute war wundervoll, weil ...
der Spaziergang auf dem schattigen Friedhof am Morgen mit Figo so ruhig und entspannt war. Die HH und die Hunde, die uns begegnet sind, waren ebenfalls entspannt. Außerdem habe ich schon alle Aufgaben im Haushalt erledigt. Jetzt sperre ich die Hitze aus und werde mich dem Buch widmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...der Ben heute einen super Trail gelaufen ist und es um 7 Uhr früh im Wald noch ganz wunderbar auszuhalten war

-
Ich am Radmarathon die Mountainbike Runde mitgefahren bin. Und der Trail total schön und überwiegend schattig war.
-
mein Patenkind jetzt meinen Namen kann und ihn mir immer freudestrahlend ins Gesicht schreit

-
ich mein Tagespensum trotz Hitze geschafft habe
-
-
10.7. Wann hast du das letzte Mal mit deinen Eltern gesprochen?
Mit Muttern grade eben vor 10 Minuten und mit meinem Papa wohl heute irgendwann am Abend
-
-
Gestern weil wir alle auf dem Geburtstag meiner Schwägerin waren :)
Happy Birthday LaBellaStella

-
Vor drei Tagen
LaBellaStella Alles Gute zum Geburtstag

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch LaBellaStella 🎈🥂🎉
Ich das glückliche Bewusstsein genieße, noch 4Wochen Sommerferien vor mir zu haben.
am Samstag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!