5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
28.03.: Was möchtest du von diesem Tag in Erinnerung behalten?
Den Moment, als Milow sich - auf den Rücken zwischen meinen Beinen liegend - in den Schlaf hat kraulen lassen.
Das war wirklich das allererste Mal, dass das passiert ist. Ich hab mich in diesem Moment einfach so unglaublich glücklich gefühlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Art, in der wir nach einer arbeitsreichen Woche einfach nur unser Zusammensein zu viert genossen haben.
-
27.03.: Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Als ich das erste Mal geflogen bin wahrscheinlich.
Den Spaziergang mit meiner besten Freundin heute. Tolles Wetter, schön gequatscht und absolut entspannte Hunde.
-
Dass ich wieder mal selbst Brot gebacken habe.
-
Eine entspannende, wunderschön sonnige Hunderunde mit zwei Freundinnen + Wauzis, ehrliche, interessante Gespräche, befreiendes Lachen und als Überraschung ein aufgeräumtes Wohnzimmer (ein großes Danke an meine Männer
!)
-
-
29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Gedicht oder Lied auf, das du mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst.
Da kummt die Sunn - didndidi - da kummt die Sunn, i gfrei mi
-
Die Sonne in meinem Gesicht, ein Kaffee in meiner Hand, und beide Hunde dösend auf meinem Schoß.... himmlisch....
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Gedicht oder Lied auf, das du mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst
"Ohne Arbeit früh bis spät wird dir nichts geraten- der Neider sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten"
???
-
29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Gedicht oder Lied auf, das du mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst
If you're looking for me baby, you'll find me following the sun
-
29.3. Schreibe ein paar Zeilen von einem Gedicht oder Lied auf, das du mit dem heutigen Tag in Verbindung bringst.
Immer wenn du los lässt
Läufst du Gefahr zu Bruch zu gehn
Wenn du zu stark dran festhältst
Verlierst du zu schnell Deine Kraft
Falls du doch am Boden aufprallst
Weißt du die Scherben bringen Glück
Und während du fällst
Spürst du jeden Augenblick
-
So he binds himself to the galloping mare
And she binds herself to the rider there
And there is no space but there's left and right
And there is no time but there's day and night - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!