5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 25.03.: ... hat dich heute zum Lachen gebracht.

Jack, wie immer. Der Kleine ist ein solcher Clown und macht uns so viel Spaß :herzen1:

26.03.: Du wärst so gerne wie …

...ich sein könnte, wenn ich immer ausgeschlafen, gut gelaunt, entspannt und mental aufgeräumt wäre... findet leider viel zu selten statt :sweet:

• 25.03.: ... hat dich heute zum Lachen gebracht.

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

26.03.: Du wärst so gerne wie …

Ich selbst mit der Fähigkeit, PAL-Felder zu kreieren.

• 26.03.: Du wärst so gerne wie …

mein Mann, der oft schwierige Situationen um vieles souveräner, gelassener und zuversichtlicher meistert als ich und mit unerschütterlichem Willen, Optimismus und Durchhaltekraft gesegnet ist.❣️

• 27.03.: Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?

Das Gefühl hatte ich noch nie. :ka: Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass es mal der Fall gewesen wäre. :denker:

• 26.03.: Du wärst so gerne wie …

mein Bruder, der hat das Konzept von fleißig arbeiten und Spitzen Freizeit-Gestaltung voll heraußen.

27.03.: Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?

Ich glaub, das war wohl 2018. :D

• 27.03.: Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?

Immer wieder mal :smile: Und dann kommt der eingebaute Selbstironiemelder und gießt einen Schwall Realität aus :lol:

nach einer OP vor ein paar Jahren...das lag aber vermutlich an den Drogen, die mir die Ärzte verpassten :ugly::ka::drgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!