5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.3. Was ist wahr?
Das ich langsam aber sicher keinen Bock mehr auf Camping habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
14.3. Was ist wahr?
Dass gerade meine Lieferung mit Sahne-Windbeutel, Mini-Eclairs und Puddingschnecken gekommen ist.
-
14.3. Was ist wahr?
Wenn etwas weder von Politikern, noch von Religionsführern, Drogenbossen oder Multikonzernen behauptet wird, hat es gute Chancen, wahr zu sein.
Wenn es zusätzlich wissenschaftlich erwiesen und von neutraler Stelle verifiziert worden ist, steigen die Chancen nochmal an, dass es tatsächlich wahr ist.
Am wahrsten aber ist etwas, wenn meine Hunde auch voll damit einverstanden sind. Also frag ich die zuerst. Wenn sie mit dem Kopf nicken und Daumen hoch zeigen, bin ich mir sicher, dass alles ok ist. Ansonsten bleib ich skeptisch.
-
15.3. Worüber möchtest du nicht reden?
Genau darüber red ich nicht. Sonst würd ich ja darüber reden....
-
Dem kann ich mich heute nur anschließen.
-
-
Dem kann ich mich heute nur anschließen.
Ich schließe mich auch an.
-
Über die verschwundenen Verträge unserer Berechnungs-Software. Und auch nicht darüber, dass die zuständige Abteilung keine Dokumentation darüber angelegt hat

-
Ich spreche im Grunde über alles.
Nur eben nicht zu jeder Zeit und nicht mit jeder Person.
-
16.3. Was würdest du gern kaufen?
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, wie lang darf die Liste sein?

Ne, wenn ich mir gern etwas kaufen will, dann tu ich das i.d.R. einfach.
(Ausnahme: Wohnmobil, 3-Jährigen Hannoveraner Hengst, 2ter, 3ter, 4ter Hund, Hof in Alleinlage hier im Chiemgau, einen Otter (oder zwei oder drei), ein Wochenendhäuschen irgendwo in den schottischen Highlands.....ähm...ich sag ja, die Liste ist lang.....
) -
16.3. Was würdest du gern kaufen?
Vieles. Aber ganz oben steht ein eigenes Haus oder eine ETW. Wird aber Wunschdenken bleiben vorerst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!