5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Also heute definitv schlafen....hab letzte Nacht nicht gut geschlafen (war ein bisschen "überfressen" als ich ins Bett bin) und bin darum sooooo müüüüüüde....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
13.3. Wenn du zu deinem Tag eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du mit ihr machen?
Wenn ich dann auch fit sein könnte würde ich noch eine große Runde mit Oona drehen. Oooder Lesen.
-
Mal dezent durchdrehen, ausflippen, den Urschrei üben, mit dem Kopf gegen die Wand rennen, den wütenden Regentanz aufführen, einen Zwergenaufstand organisieren, auf dem Tisch tanzen, die Bude zum Einsturz bringen,...
Und niemand würde es bemerken, weil das Raum-Zeit-Kontinuum diese Stunde einsaugen würde. Und in einem anderen Universum würde sie auf Nanogröße komprimiert einen Urknall verursachen. Einen Urknall, der sich über Jahrmillionen aus der Energie dieser einen, aus der Energie MEINER verrückten Stunde nähren würde.

-
Ich hätte Sport gemacht. Aber der heutige Tag hatte keinen Spielraum

-
Ich hätte geschrieben, aber der Tag ist ja noch nicht um.
-
-
Auf jeden Fall lesen, da komme ich momentan leider gar nicht mehr dazu.
-
Vermutlich mit den Hunden auf der Couch liegen und lesen.
14.3. Was ist wahr?
Dass ich jetzt gerne Pudding hätte.
-
14.3. Was ist wahr?
"Alles was wahr ist, ist schön"
Ergo: alles was schön ist :)
-
14.3. Was ist wahr?
Der Anruf von der Werkstatt eben, unser Auto hat einen Getriebeschaden

-
14.3. Was ist wahr?
Der Wetterbericht von gestern war wahr....leider....mit verlaub: es hat heut ein "Sche**häuslwetter"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!