5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.3. Was hast du heute nicht bekommen, obwohl du es haben wolltest?
Einen netten Besuch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
11.3. Was hast du heute nicht bekommen, obwohl du es haben wolltest?
Stressfreies Training ohne dumme Menschen
12.3. Wo wohnst du?
In meinem Haus
-
12.3. Wo wohnst du?
In einem kleinen Haus mit kleinem Garten in einer kleinen Stadt in einer Gegend, wo andere Urlaub machen., zwischen großen und kleinen Seen am Nordrand der Alpen.....
Also genau da, wo ich wohnen will. -
12.3. Wo wohnst du?
Im Umkreis von Wien, in einem Ort mit 10.000 Einwohnern, in einer ruhigen Siedlung am Ortsrand direkt an einem Wäldchen und Gemüsefeldern, in einem ziemlich großen Haus (war ursprünglich ein Zweifamilien-Haus), in dem ständig eine Ecke nicht geputzt ist, mit Garten rundherum.
-
12.3. Wo wohnst du?
In einer Mietwohnung im Süden von Dresden. Das Viertel besteht zum größten Teil aus schönen Altbauten, es gibt einige Grünanlagen.
Wichtig ist mir außerdem die gute Anbindung an den ÖPNV.
Ich fühle mich sehr wohl hier.
-
-
12.3. Wo wohnst du?
In einer kleinen Wohnung unterm Dach in einem Mehrfamilienhaus in einem Dorf am Rand der schwäbischen Alb. Wenn ich die Wahl hätte würde ich nicht hier wohnen, aber aus familiären Gründen ist es einfach am praktischsten so. Die Gegend ist meeh, zuviele Menschen und zuwenig Ruhe und schöne Natur, im Haus fühle ich mich aber wohl und einen Gartenteil für mich hab ich auch. Also insgesamt jammern auf hohem Niveau 😂
-
12.3. Wo wohnst du?
In einer kleinen Mietwohnung in einer Stadt, Gott sei Dank eher am Rand. Mit netten Nachbarn!
-
12.3. Wo wohnst du?
Im Umkreis von Wien, in einem Ort mit 10.000 Einwohnern, in einer ruhigen Siedlung am Ortsrand direkt an einem Wäldchen und Gemüsefeldern, in einem ziemlich großen Haus (war ursprünglich ein Zweifamilien-Haus), in dem ständig eine Ecke nicht geputzt ist, mit Garten rundherum.
Das ist eine schöne Gegend, meine Oma kam aus NÖ, Nähe Hollabrunn

-
12.3. Wo wohnst du?
In einer Wohnung, in einem Dorf nahe einer größeren Stadt.
-
12.3. Wo wohnst du?
In einem Reihenhaus in einer kleinen Stadt südlich von München, auch da wo andere Urlaub machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!