5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.3. Welchen Film hast du dir zuletzt ausgeliehen?
Die Mondverschwörung von Thomas Frickel. Meine liebste Doku über Verschwörungstheorien und unbedingt empfehlenswert!
Die hab ich zuletzt verliehen und nie wieder bekommen

Super gute Doku, muss nur lachen, wenn ich dran denke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Mondverschwörung von Thomas Frickel. Meine liebste Doku über Verschwörungstheorien und unbedingt empfehlenswert!
Die hab ich zuletzt verliehen und nie wieder bekommen

Super gute Doku, muss nur lachen, wenn ich dran denke.
Ja ich auch
habe damals noch Fotos von Mascarin und den anderen aus der Doku dazu bekommen und über meinem Plattenspieler hängt nun ein Bild von ihm und der Engel-Verschwörungstheoretikerin in Gold gerahmt. Menschen die zum ersten mal meine Wohnung betreten sind immer ganz verwirrt und fragen ob das meine Eltern sind 
-
9.3. Die Person, die du heute ignorieren wolltest, war ...?
gab es gestern tatsächlich niemanden
Gute Frage... ich leih ab und an mal was über Amazon,aber was da das letzte war... ich glaub "Antebellum"
-
Kugelhupfgeschwader über Amazon.
-
Das war in den 80ern in einer Videothek um die Ecke und es waren die Gremlins.
-
-
Kugelhupfgeschwader über Amazon.

ui, der hört sich interessant an.....den kenn ich noch nicht.
Gehts da um einen Kegelverein?

-
11.3. Was hast du heute nicht bekommen, obwohl du es haben wolltest?
Frühstück...ich hätte so gern ein großes Frühstück "All Inclusive" gehabt, so mit Kaffee, frischen Semmeln, Eiern, O-Saft, Müsli, Marmelade, Käse, Yogurt, vielleicht ein Blumensträußchen auf dem Tisch, hübsch dekoriert........aber nein. Nix, Nada!
Also wenn ichs selber hergerichtet hätte, dann ja....aber meine Männer kommen ja nicht auf sowas...so von allein....an einem normalen Samstag......also gabs nur Kaffee...den hat allerdings wie jeden Tag mein Göga gemacht.....also warte ich bis nächsten Samstag, vielleicht können sie bis dahin Gedankenlesen und dann dann.........die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
PS: an meinem Geburtstag und an Muttertag klappt das tatsächlich....vielleicht sollte ich mir für die normalen Samstage ein "Abo" buchen??
...Oder mit der Litfaßsäule winken? 
-
Entspannung, nach einer arbeitsreichen Woche bin ich echt platt, aber heute ging es weiter, noch a bisserl was für die Firma gemacht und den Haushalt, den ich die Woche über vernachlässigt habe.
-
Kann wirklich nicht meckern, habe sogar einen Niffler bekommen

-
Einen Lottogewinn, einen Diamantring, einen Porsche, eine Villa am Meer...

Liebes Schicksal, falls du das liest...soll ich weitermachen oder verstehst du den Wink mit dem Zaunpfahl?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!