5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.3. Was würdest du gern kaufen?
Aktuell habe ich alles was ich brauche :) auch wenn alle Werbebanner überall was anderes sagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3.000 m² Grund am Waldrand und einen Hof mit schönen Arkadengängen und einem kleinen Bauergarten rundherum. Ein paar Ziegen und pinke Gummistiefel. Und eine große Schüssel Eis mit frischen Früchten.
-
3.000 m² Grund am Waldrand und einem Hof mit schönen Arkadengängen drauf und einem kleinen Bauergarten rundherum. Ein paar Ziegen und pinke Gummistiefel. Und eine große Schüssel Eis mit frischen Früchten.
Oh ich hätte auch gerne Eis! Magenfreundlich bitte! Das würde ich kaufen

-
Ein neues Bad bzw. eine Badsanierung, muss aber noch ein bisschen warten.
-
Ich habe heute groß eingekauft - für den Balkon, einen neuen Toilettensitz, Werkzeug und dann heute Abend noch die jährliche Bestellung bei World of sweets. Jetzt bin ich praktisch reich. Oder arm oder so.
-
-
17.3. Was hast du Neues ausprobiert?
Ausprobiert? Naja so neu nicht, aber mit Ben zusammen wars neu: Mantrailing (nicht nur ausprobiert, wir machen das jetzt weiter). Darum musste ich natürlich auch gleich verschiedene Geschirre ausprobieren und eine 7er Lederleine und....öh....ja......ok, ich gebs zu: hab vieles ausprobiert und für gut befunden in dem Zusammenhang.

-
Bin heute um 5:30 statt um 5:40 aufgestanden. Äm, ja, war jetzt nicht DIE bewusstseinserweiternde Erfahrung, die ich mir erhofft hatte

-
Ich habe jetzt ewig überlegt, aber ich habe einfach in letzter Zeit nichts Neues ausprobiert, aber vlt. sollte ich das wieder einmal tun.
-
Ich habe jetzt ewig überlegt, aber ich habe einfach in letzter Zeit nichts Neues ausprobiert, aber vlt. sollte ich das wieder einmal tun.
Dito, bei mir wird es auch wieder einmal Zeit für was Neues.
-
das Wohnen in einer neuen Wohnung 👍
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!