5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • 23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?

    Also wenn jemand die Menge und Uhrzeiten meiner Eisbestellungen sehen würde, kämen zumindest Fragen auf.

  • 24.02.: Heute hattest du zu viel/e

    Ha! Die Frage passt !


    ....definitiv zu viele Semmeln, Brezen, Brötchen, Brot, Schrippen, "Loaben", Remische und alle Arten an Körnergebäck.........

    Ein Freund arbeitet als Bäckereiausfahrer und der hängt und immer mal wieder gern eine riiiiiiiiiiesige Tüte mit Backwaren an die Haustür.....also mehr einen riesigen Sack voll.......und genau das hat er heute früh gemacht.....reicht für ne Fußballmannschaft... :skeptisch: :emoticons_look: :D

  • 24.02.: Heute hattest du zu viel/e...

    Gummibärchen (ja ich hab nachgegeben)

    25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

    Ich war in Indien, es war zwei Stunden vor Abflug und ich musste auf dem Markt noch Souvenirs für meine Mutter und Schwester besorgen, aber es gab dort nur vier Stände und die hatten irgendwie nur Dirndl, kaputte Postkarten von Florenz und rohes Fleisch und zudem musste ich noch ständig aufpassen, dass meine Reisebegleitung nicht wegläuft und auf dem Markt (mit vier Ständen...) verloren geht und den Flug verpasst. (ja, mein Hirn hat nachts seltsame Anwandlungen)

  • 25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

    Das ist schon etwas her, aber es war ein wunderschöner, unheimlich lebendiger Traum, leider nur ganz kurz und episodisch:

    Ich habe von meinem schon vor 5 Jahren verstorbenem Pudelchen geträumt. Ich saß auf dem Boden und hatte ihn so im Arm, wie wir Beide es immer am Liebsten hatten, hab ihn gekuschelt und hab ganz genau gefühlt, wie sein lockiges Köpfchen sich in meine Hand schmiegt und wie sein weicher, warmer Kugelbauch sich fest an mich drückt. Ich hab ihn wohlig schnaufen hören und ihn sogar gerochen, den ganz eigenen, spezifischen Duft seines Fells.

    Als ich aufgewacht bin, hatte ich - obwohl ich nicht so der esoterische Typ bin - das sichere Gefühl, mein Leo hätte mich wirklich und wahrhaftig besucht. Ich war so froh! ..aber auch sehnsüchtig, weil er unwiderruflich weg war und weil es eben doch nur ein Traum gewesen ist.




  • 25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

    Oh, der ist ganz aktuell :D ich war mit jemandem in einem anderen Zeitalter unterwegs, er war fahrender Händler oder sowas und hatte ein Schwein. Ich habe ständig die Quartiere umgeplant, damit das Schwein mehr Auslauf bekommt und nicht in so einem Mini-Käfig schlafen muss. Das einzig seltsame war aber die rückwärtige Tür unseres Quartiers, manchmal kam man darüber zum Schwein, manchmal in eine große dunkle Halle mit Säulen und Skulpturen die ich sicherlich mal bei Asterix gesehen habe. Ist aber nichts weiter passiert.

    Mein Lieblingstraum ist aber nach wie vor der in dem ich Eier unters Rotlicht gelegt habe und heraus schlüpften niedliche Mini-Kühe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!