5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?

Genervtheit, weil unser neuer Drucker nicht gedruckt hat und ich nicht wusste woran es lag, inzwischen habe ich es aber Gott sei Dank hin bekommen.

• 23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?

Ich würd so gerne antworten: keine....

Aber ehrlicherweise stimmt das nicht.

Gestern kam hier das Grossenbacher Mantrailinggeschirr an......ein klein wenig peinlich isses schon, gleich nach dem ersten MT-Seminar ein Geschirr zu kaufen.........zu meiner Verteidigung: ich komm ja ausm Reitsport und da ist natürlich die richtige Ausrüstung enorm wichtig.......und dem Ben hat die ganze Sache so viel Spass gemacht (mir auch!) und ich hab mich jetzt ja auch für die Gruppe angemeldet und werd das regelmäßig machen.....und da sollte das Equipment dann schon das richtige sein..... ja....also.......man! Ich wollte es ganz einfach haben! So! ........... :emoticons_look: :roll: :D

(ich übertreibs gern mal, wenns um den Hund geht.....glaub ich....dafür essen wir jetzt einfach wieder Wochenlang nur Schinkennudeln dann gleicht sich das wieder aus! Jawoll ja!!)

• 23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?

Nix davon :ka: also ich finde Oonas letzte TA-Rechnung unnötig hoch aber es ist nicht so, dass sie nicht nötig gewesen wäre.

Hab aber vor das heute zu ändern und aus Frust irgendwas total unnützes zu kaufen!

Peinlich ist nur die Optik. Unnötig naja, weil Luxus. Ein bluetooth-Schlafkopfhörer, den ich unter dem Radlhelm tragen kann um Hörbücher zu hören, wenn ich unterwegs bin.

@BellaStella

BellaStella Ich persönlich finds toll, dass du für gscheites Equipment sorgst! Nichts vermiest dem Hund das Arbeiten so sehr, wie schlecht sitzende Geschirre oder wenn ein Karabiner auf den Rücken schlägt. Bei uns (professionelle Tiersuche) war ordentliche Ausrüstung auch vom ersten Tag an Pflicht.

Da ich zur Zeit wirklich brav spare, findet sich da seit November nix Unnötiges mehr.

Peinlich fand ich noch nie eine Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!