5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Auch 2019, Martin Rütter, das Programm Freispruch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Ich bin ganz schockiert weil es so lange her ist: Antilopen Gang im Sommer 2021. Früher war ich viel cooler und ständig auf Konzerten, ich schwöre!
-
Letzte Woche Donnerstag in Salzburg - „verhundst“ vom Hundeflo -
Letzte Woche Donnerstag in Salzburg - „verhundst“ vom HundefloDen hätt ich auch gern gesehen, war aber schon ausverkauft, bis ichs gerafft hab.
-
Letzte Woche Donnerstag in Salzburg - „verhundst“ vom HundefloDen hätt ich auch gern gesehen, war aber schon ausverkauft, bis ichs gerafft hab.
Ja, das war innerhalb von paar Stunden ausverkauft.
Ich hatte nen Platz in der ersten Reihe. Es war mega! Diese Kombi aus tiefgründigen Themen und Flos Humor sind cool. Kann ich nur weiter empfehlen.
-
-
Orgeltage St.Oswald letztes Jahr im Juni ....ne, im Juli auf dem Burgfest zu Burghausen, das Abendkonzert mit versch. Mittelaltermusikgruppen ...in voller Gewandung 😉...glaub, das war das letzte Konzert ....🤔
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz?Puh. The best way to get over someone is to get under someone. Oder so.
Vor zwei Wochen Juana Molina. War schön. Aber auch ein bisschen eine Lehrstunde über Geschmack, vor langer Zeit mochte sie niemand, jetzt sind ihre Konzerte ein Hipster-Mekka.
-
Juni 2022, Stadthalle Wien, Fanta 4

-
April 22, Konzert von James Blunt.
Was genau mit Performance gemeint ist...
August 22 waren wir noch im Musical Aladdin.
-
Juli 22 open Air Mark Forster mit meiner Tochter.... es war sooooo geil

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!