5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist
Mitte Januar in das Balett Schwanensee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist
Mitte Januar in das Balett Schwanensee

Da war ich auch mal vor vielen, vielen Jahren, sogar on Ice. Sowas von schön. Man kann von professionellem Ballett ja halten, was man will (was deren Gesundheit betrifft), aber es gibt keine schönere Sportart als Ballett/Kunstschlittschuhlauf für mich zum Anschauen.
-
Ja gesundheitlich eine absolute Katastrophe, aber auf der Bühne sieht es immer so leicht und schön aus

-
17.02.: Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es?
Ich würde mir die Fähigkeit geben den morgendlichen Problemfokus mit lustigem Händeklatschen zu vertreiben

-
Zuerst das Wetter.....das ist nämlich heute nass, kalt und bäh..
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Vor ein paar Wochen hab ich bei einem sinfonische Konzert, ua mit Schuberts Unvollendeter mitgespielt.
Ein letztes Konzert besucht hab ich irgendwann vor Corona glaube ich Mothers Finest.

heute bin ich sehr faul und würde den Tag so ändern, dass ich nicht arbeiten gehen muss. Dabei ist das sehr undankbar von mir, weil ich schon gestern frei hatte und Montag und Dienstag auch frei habe.
Aber ich bin gerade so schön im faulen Freizeit Flow
. -
Ich würd die Pfuscherei ähm sorry "Bauarbeiten" nebenan umgehend beenden.
-
Mir geht es heute wie Donna63, ich bin so unmotiviert was meine Arbeit betrifft, dabei muss/will ich heute unbedingt noch etwas fertig machen, damit ich es endlich vom Tisch habe.
-
Ich hätte mit einem Brunch in den Tag gestartet anstatt zu arbeiten.
-
Nichts! Alles ist gut so, wie es ist! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!