5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.02.: Hast du heute jemanden geküsst?
Ja meinen Mann und sowieso meine Kleine.
Er hat doch tatsächlich gestern einen Blumenstrauß mitgebracht mit 3 Rosen, 1 für Valentinstag, 1 weil er mich liebt und 1 weil er am Abend davor richtig arschig zu mir war. Es geschehen noch Wunder

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz?
Mein Heilmittel: einen Hund - am besten einen Welpen/Junghund adoptieren. Heilt bei mir garantiert jedes "Herzeleid" sofort. Allein schon weil man da dann gar nicht mehr über irgendwelche Herzensbrecher nachdenken kann.....aus Zeitmangel....im Chaos....

-
Ein Treffen mit der besten Freundin, dazu eine Flasche Sekt oder Wein und viel Schokolade

-
Niemandem mehr ganz vertrauen, niemanden mehr ganz an sich heran lassen. Stattdessen ein bisschen kälter, ein bisschen härter, ein bisschen misstrauischer werden.
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz: (Habe die Interpunktion mal korrigiert)
Joggen, zeichnen, im Garten graben und eine richtig intensive Dressureinheit mit tollem Pferd bei einem uralten, unnachgiebigen Reitlehrer. Und 1-20 Stunden in ein knautschiges Kissen heulen und sich selbst bemitleiden. Ein paar Tage bei Freunden wohnen die die Eisversorgung beaufsichtigen.
-
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz
Zeit
-
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz
Ja, da bin ich bei Donna - sich die Zeit nehmen und trauern, das wird schon wieder. Sich vielleicht mit schönen Dingen beschäftigen - Tiere, Kinder, Pflanzen, Reisen.
-
Heute gar keine Frage

-
Heute gar keine Frage

16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Das ist schon lange her: Pink 2019 in Hamburg, es war mega genial

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!