5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.1. Strebst du nach Sicherheit oder Abenteuer?
Hmmm… ich strebe eigentlich gar nicht. Ich sitz so da und gucke - und finde am meisten etwas auszusetzen. Manchmal regt mich Sicherheit auf. Manchmal hab ich keine Nerven für Abenteuer. Manchmal will ich unbedingt endlich ankommen und manchmal von vorne anfangen.
Aber Streben ist mir zu viel Aktionismus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
22.01. Strebst du nach Sicherheit oder Abenteuer?
Ich war sehr verzweifelt als mir aufgefallen ist, dass es ohnehin keine Sicherheit gibt. Das heißt aber nicht, dass ich deshalb nach Abenteuern strebe. Die passieren halt ab und an.
(Ist ja auch ein Abenteuer vom Pferd zu fliegen oder auf ungeräumten Straßen Auto zu fahren)
-
Puh, da kann ich mich jetzt auch spontan mit nichts davon identifizieren. Abenteuer klingt als müsste ich heute nochmal raus, und Sicherheit als müsste ich ganz viel Geld verdienen und Versicherungen abschließen. Ich schau einfach eher was so kommt.
-
Ich bin von Natur aus jemand, der nach Sicherheit strebt. Aber ein bisschen Abenteuer ab und an wär auch mal toll, davon hab ich zuwenig im Leben.
-
23.01. Brauchst du eine Pause, wovon?
Auf der Arbeit regelmäßig, um dem Lärm zu entkommen.
Aber ansonsten nicht.
Im Leben verteilt sich das bei mir immer passend.
Und bei Sachen, die mich aktuell sehr anstrengen/Kraft und Nerven kosten, will ich keine Pause sondern einen Abschluss.
-
-
Vom Vereinstraining. Es menschelt zu sehr und so macht es keinen Spaß.
-
Eigentlich grad von allem 😢
-
Im Moment nicht unbedigt

-
Oh ja gerne- von so einigen Themen aktuell.
Aber am meisten vom Winter. Brr ich bin ein Sommerkind und warte nur auf die längeren Tage und die Wärme

-
Von der Arbeit, ich habe nie länger Urlaub als max. 1 Woche, bis Ende April ist erst einmal kein Durchatmen bzw. eine Pause in Sicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!