5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 23.01. Brauchst du eine Pause, wovon?

So grundsätzlich würde ich gerne einfach mal ein paar Synapsen in meinem Gehirn kappen, das nervt mich nämlich sehr häufig. Und dann würde ich drei Monate Zuhause bleiben, Fernsehen und basteln und sonst nix machen. Also kurz: ja bitte eine Pause von allem!

• 24.01. Wenn du eine eigene Firma gründen würdest, was für eine Firma wäre das?

Ich wiederhole mich, es bleibt dabei.

• 24.01. Wenn du eine eigene Firma gründen würdest, was für eine Firma wäre das?

Eine Gärtnerei oder einen Büroartikelshop oder einen Buchladen oder einen Wollladen. Am liebsten ein Wollgeschäft mit Büroartikeln. Ok, einen Pagro.

• 23.01. Brauchst du eine Pause, wovon?

Ich hoffe nicht. Wenn das alles so klappen soll wie ich mir das vorstelle wird das länger nichts mit einer wirklichen Pause...

24.01. Wenn du eine eigene Firma gründen würdest, was für eine Firma wäre das?

So viel Verantwortung! Eine Tierarztpraxis

Ein Pancake-Restaurant!

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ein Hundesportzentrum eröffnen. So mit Trainingshalle, Außenanlage und allem Drum und Dran 🥰

Im Real Life werde ich halt „nur“ Hundetrainer. Aber egal, hauptsache selbstständig und nicht mehr ewig im Angestelltenverhältnis.

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ein Hundesportzentrum eröffnen. So mit Trainingshalle, Außenanlage und allem Drum und Dran 🥰

Im Real Life werde ich halt „nur“ Hundetrainer. Aber egal, hauptsache selbstständig und nicht mehr ewig im Angestelltenverhältnis.

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt! Gute Hundetrainer braucht die Welt! :flexed_biceps:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!