5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
05.01. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Am 26.12. mit einer Freundin sehr lecker in einem Restaurant in der Dresdner Innenstadt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
6.1. Heute war schwierig, weil...
..der Feiertag heute irgendwie mein zeitgefühl total durcheinander bringt. Bin schon den ganzen Tag auf Sonntag...ganz komisch. -
...ich in der Nacht wenig geschlafen habe, gestern mich noch mit meinem Freund gestritten hatte, weswegen die Stimmung heute morgen angespannt war, und heute Mittag ich dann noch nen Trainingslauf absolviert hatte, der entsprechend anstrengend war.
-
6.1. Heute war ( ein bisschen) schwierig, weil..
Die 40 ( oder 50ig?
) Umzugs-Kartons vom Ex LG überall in der 3 Zimmer Wohnung jede freie Ecke blockieren, man Slalom laufen muss und das natürlich alles ziemlich ungemütlich ist. -
Mein Mann heute einen sehr weiten Weg zu einem wichtigen Termin fahren muss, von dem er erst spät in der Nacht nach Hause kommen wird. Ich mach mir natürlich Sorgen wegen Sekundenschlaf usw. und musste mich echt zusammennehmen, dass ich ihn vor der Abfahrt nicht bemuttere und mit "guten" Tipps nerve.
-
-
...mir geht es ähnlich wie King-Kong, unser Sohn und seine Freundin wollen heute bzw. morgen, also mitten in der Nacht kommen. Sie sind abends noch bei Freunden und wollen danach losfahren (über 300km). Ich mache mir da auch Sorgen und weiß, dass ich nicht schlafen kann, bis sie da sind.
-
ich dachte ich könnte während dem Hundeleckerlis backen telefonieren 🙈🤣
-
ich nicht dran gedacht habe das im Schrebergarten das Wasser abgestellt ist und ich nix mit genommen hatte und ohne Wasser kein Kaffee und kein putzen

-
06.01. Heute war schwierig, weil...
...es war wie immer. Nichts war so schwierig, daß ich es als schwierig bezeichnet hätte.
Ich bin ausgeschlafen aufgewacht, als ich mit der Suppenküche unterwegs war, hörte der strömende Regen auf und es gab blauen Himmel, ein netter Anwohner brachte Berge von Süßigkeiten vorbei und es blieb noch etwas Erbsensuppe für meinen Mann und mich zum Abendessen übrig.
Wirklich keinerlei Schwierigkeiten.
-
06.01. Heute war schwierig, weil...
Schulter schmerzt und ich atme komisch. Das nervt mich, weil ich mich da jetzt auch so reingesteigert hab und nicht sicher bin ob ich wirklich so schlecht Luft bekomme oder einfach nur überzogen reagiere. Meh.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!