5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
05.12.2022 Wen vermisst du?
Manchmal leider zuviele, die schon voran gegangen sind;
manchmal aber auch niemanden, wenn ich mit mir im Reinen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
6.12. Was hast du heute erreicht?
Bin schon mal Aufgestanden
-
Meine früheren Hunde, manchmal ein bisschen mein jüngeres Selbst.
Noch nix - außer eben die Kaffeemaschine.
-
habe Pferde gefüttert und schon fast den Stall gemistet. Trotzdem habe ich auch noch mit den winterlichen Plüschkugeln gaanz viel gekuschelt und war die erste Runde Pipi-Kaka mit den Hunden 😬
Bin ich jetzt ein Streber 🤣
-
Ungestörten Schlaf und manchmal Ausgelassenheit.
06.12. Was hast du heute erreicht?
Bis jetzt noch nicht viel, immerhin habe ich schon die erste Gassirunde absolviert und die erste Waschmaschine angeworfen.
-
-
Den Schalter der Nachttischlampe. Dabei bleibt es heute auch.
-
Ich war beim Optiker, im Dm, Aldi, hab Kürbisse eingekocht, Teig für Spritzgebäck gemacht - damit habe ich meinen Mixer wohl überfordert, der ist hin - und Mittagessen gemacht und das alles bis 12:30
Mit Caya war ich zwischendurch auch noch Gassi
-
Im Grunde das, was ich wollte...und nu ist eh Feierabend für heute 🙂
-
Morgens alle aus dem Haus gebracht, rechtzeitig fertig gewesen, 7 h Fortbildung, ein neues Computerprogramm ausprobiert, die Vorbereitung für die nächste Prüfung abgelegt, es rechtzeitig mit allen vier Jungs zur Probe für das Weihnachtskonzert geschafft, dann war ich noch einkaufen und hab endlich den Baumeister am Telefon erwischt wegen der Endabnahme.
Jetzt ist Mutti gut aber aus!
-
06.12. Was hast Du heute erreicht?
Die Straßenbahn, die mich zum Betreuten Singen/Mitsingzentrale in der Schauburg bringt. Das wird ein lustiger Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!