5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
01.12. Was soll auf deinem Grab stehen?
vielleicht hab ich dann nicht mal ein Grab und sonst ists eh Wurscht 🤔
Für meinen Bruder haben wir einen Baum gepflanzt, bei dem sind wir oft. Zu seinem Grab gehn wir nicht.
Also eigentlich darf auf meinem emotional für andere bedeutsamen, unechten Grab -wenn das denn nötig ist- gerne ein Baum stehn und sonst kann man sich einfach zwingen an die schönen Dinge zu denken, statt dass sie wegen des Fokus auf den Verlust in Vergessenheit geraten, oder so. Feiert gefälligst das Leben 🥰
Joah ich passe Sätze gerne an ich bin wohl ein Sturschädel und alles muss nach meiner Pfeife tanzen 🤔🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kopier das ganz frech ab, den Satz finde ich für einen Grabstein genial:
Feiert gefälligst das Leben
-
Die Mitzl woa mei liabe Frau
sie woa so schen as wia a Pfau
doch gackert hat sie wia a Huhn
hiatz hoit sie'n Schnabl, lasst sie ruh'n!
Im Ernst, ich nehme an, die üblichen Verdächtigen (Name, Geburts- und Sterbedatum) und was meine Erben sonst noch so drauf stehen haben wollen. -
Ich hätte schon gerne ein klassisches Grab mit Datum und Name und einem kleinen Blumenbeet oder wenigstens einem Stein.
-
30.11. Heute hast du fast ...
alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.
Ich würde gerne in einem Bestattungswald liegen, bei uns in der Nähe gibt es einen, dort gibt es keine Grabsteine.
-
-
01.12. Wie sollte die Inschrift auf deinem Grab lauten?
Für uns, meinen Mann und mich, gibt es keine Grabsteine.
Wir haben eine Seebestattung verfügt. Wir kommen, unsere Asche kommt, in die Nordsee.
-
Ich möchte keinen Grabstein. Ich möchte in einem Friedwald begraben werden.
-
Gedenkt dieser Frau. Sie war sehr gut.
-
"Sie können Ihren Hund ruhig hier pinkeln lassen, stört mich nicht."
Mein Platz im Friedwald beim Rest der Familie ist schon gebucht. Da haben wir 2 Plätze belegt und noch 6 Plätze frei und in Ermangelung einer ausreichenden Anzahl an Familienmitgliedern, werd ich das wohl nutzen. Ist ja schon bezahlt, das wär ja die reinste Verschwendung!
-
Es wird keins geben, da es auch keine Angehörigen gibt, die dorthin kommen könnten. Wenn es eins geben würde, dann:
"Against all odds"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!