5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
27.11. Wer inspiriert dich?
Da gibt es niemanden spezielles, oft werde ich im Gedankenaustausch bei Gesprächen inspiriert, oder beim Durchblättern einer Zeitschrift (Kochen, Wohnen, etc.) oder durchaus einmal durch mich selbst.
28.11. Was war das letzte Risiko, das du eingegangen bist?
Ich bin kein risikofreudiger Mensch und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bewusst ein Risiko eingegangen bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich: Höhenangst, unter 1,60 m und kein Leichtgewicht. Was mach ich? Einen Tag im Hochseilgarten mit meinen supersportlichen, klettererprobten Jungs verbringen, die natürlich eine riesige Gaudi dabei hatten, mich durch den Parcourt zu jagen. Aber wie heisst es so schön: no risk - no fun

-
Wir haben relativ überstürzt unsere erste Scheumietz aufgenommen und uns dazu verpflichtet alles zu geben egal wie schwierig, auch wenn sie ein Wehwehchen hat. Sehr unvorbereitet einer Scheumietze Augentropfen zu geben bspw. kann schon riskant sein, denke ich. Ansonsten vermeide ich Risikos.
-
Meinen alten Verein zu verlassen und in eine andere OG zu wechseln.
Bester Entschluss seit Jahren.
-
26.11. Welche drei Worte beschreiben deine Familie am besten?
"Heimat des Herzens"
Guiseppe Mazzini
Albert Einstein - der Quell meiner Inspiration
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts."
"Der Honig ist nicht weit vom Stachel,"sagt mein Bienen züchtender Nachbar, lädt mich zu seinen Bienenstöcken ein und ich habe mich getraut, soooo viele Majas

keine hat mich gestochen, Honig haben sie mir geschenkt.
-
-
26.11. Welche drei Worte beschreiben deine Familie am besten?
Für diese Familie reichen drei Worte nicht.
Ich habe viele Inspirationsquellen. Meine verrückte beste Freundin, die vor Kreativität und Ideenreichtum übersprüht. Meine liebevolle Oma, die immer einen Rat weiß. Meine taffe Mutter, die das handwerkliche Geschick meines Opas geerbt hat. Mein großherziger Opa, der immer optimistisch bleibt und für jedes Problem eine Lösung findet. Und natürlich meine wundervolle Anju, die mir immer neue Wege aufzeigt und meine Augen für die kleinen Dinge im Leben öffnet.
Ich habe gestern eine Zuganbindung genutzt, die mit einer Stunde Aufenthalt in einem großen Hauptbahnhof verbunden war. Es ist gut gegangen, hätte aber auch mit einer Panikattacke und verstecken auf der Bahnhofstoilette enden können. Stattdessen habe ich dort einen kleinen Bücherladen gefunden, der meinen Puls gut gesenkt hat.
-
Na, ich hab mir vor nem 3/4Jahr so nen komischen HSH-Mix ausm Auslandstierschutz aufschwatzen lassen.. . .
(wobei das Risiko in meinem Fall nicht der AuslandsTS ist und auch nicht der HSHAnteil...sondern eher der andere, unbekannte Teil......da hat, glaube ich ein Pointer mitgespielt und auf alle Fälle ein Dödel, vielleicht sogar ein Sausack.... 😂... )
-
Dass ich jemandem, der mir völlig unbekannt ist, vertraut habe. Ist gut ausgegangen.
-
29.11. Welche fünf Wörter beschreiben deine Laune?
Müde, schlaflos, schmerzerfüllt, genervt, mordlustig
-
29.11. Welche fünf Wörter beschreiben deine Laune?
Fröhlich, glücklich, zufrieden, dankbar, verliebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!