5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 27.11. Wer inspiriert dich?

Dinge 🤔 Menschen, die Widrigkeiten überwinden, die alles geben, die immer weiter an sich arbeiten, die auch mal Pause machen, die zufrieden sind mit dem was sie haben, die vielleicht nicht gut sind in dem was sie tun, aber sich umso mehr dafür begeistern/ihren Schweinehund überwinden.

Für mich ist es die Person die vielleicht schwerlich läuft und ausser Atem ist, nicht der sportliche Jogger, der mich animiert mehr für meinen Körper zu tun. Und das geht mir so in vielen Aspekten des Lebens.

Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind, ohne allzu abgeklärt zu sein, die eine Leidenschaft verfolgen, ausserhalb vorgegebener Konventionen denken und einen guten Humor besitzen.

• 26.11. Welche drei Worte beschreiben deine Familie am besten?

Liebe

Zuverlässigkeit

Respekt

27.11. Wer inspiriert dich?

Vieles und Viele.

Oftmals Dinge von denen man es nicht erwartet. Inspiration lässt sich überall finden.

Mich haben schon viele Menschen inspiriert. Immer auf unterschiedliche Weise und in ganz verschiedenen Lebensabschnitten. Und ich bin jedem Einzelnen sehr dankbar - obwohl der/die eine oder andere manchmal gar nix davon weiss 🙂

• 26.11. Welche drei Worte beschreiben deine Familie am besten?

Kompliziert, privilegiert & stark.

27.11. Wer inspiriert dich?

Zur Zeit besonders: Ayu und enge Freundinnen*.

Generell: Ruhe (um mich, worauf auch immer, einzulassen).

• 28.11. Was war das letzte Risiko, das du eingegangen bist?

Gestern 11 Stunden Autofahrt mit wem den ich kaum kannte.

Weil es um etwas richtig gutes ging habe ich sofort zugesagt und dann war mir flau weil ich vermutete er wolle vermutlich ausgerechnet mich mit dabei haben um mich anzugraben. 11 Stunden zu zweit in einem Auto. 🙄 Eine Freundin von mir hätte es sehr gern gemacht. Ich fragte ihn ob er mit ihr fahren wolle, aber er verneinte. Das verstärkte mein Unwohlsein.

….Wir hatten einen schönen Sonntag. :-)

An dem wir eine aussortierte, frei gegebene Schweinemutter und ihr kleinstes in ein wirkliches Zuhause bringen durften.

• 28.11. Was war das letzte Risiko, das du eingegangen bist?

Gestern 11 Stunden Autofahrt mit wem den ich kaum kannte.

Weil es um etwas richtig gutes ging habe ich sofort zugesagt und dann war mir flau weil ich vermutete er wolle vermutlich ausgerechnet mich mit dabei haben um mich anzugraben. 11 Stunden zu zweit in einem Auto. 🙄 Eine Freundin von mir hätte es sehr gern gemacht. Ich fragte ihn ob er mit ihr fahren wolle, aber er verneinte. Das verstärkte mein Unwohlsein.

….Wir hatten einen schönen Sonntag. :-)

An dem wir eine aussortierte, frei gegebene Schweinemutter und ihr kleinstes in ein wirkliches Zuhause bringen durften.

Korrektur: Samstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!