5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
Laßt mich überlegen

Mir fällt niemand ein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
24.11. Wen hast du kürzlich aus deiner Freundesliste/deinem Adressbuch gelöscht?
Och so ein paar komische Leute die mich während der Corona Zeit mit seltsamen Ansichten genervt haben, sind schon aus meinen Freundesliste geflogen..
-
Alles anzeigen
21.11. Deine Lieblingsschuhe?
Was werden denn hier für komische Sachen gesagt?!
Natüüürlich hat man Lieblingsschuhe.
Es gibt doch dieses eine Paar, das immer passt, zu jedem Anlass, zu jeder Klamotte, zu jeder Temperatur. Dieses Paar, das man über 25 Jahre getragen hat, das man immer wieder neu besohlen lassen hat. Das, dem man ein Eheversprechen gegeben hätte. Das mehr Familienmitglied ist als Fußkleid.
Ihr redet vielleicht wirres Zeug.
Keine Lieblingsschuhe. Situationsbezogen. Pfff.
also meine sind die hier, hier ungefähr im Jahr 2008 zu sehen, etwa auf der Hälfte ihrer Lebensdauer.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sind vor einigen Monaten friedlich entschlafen, seitdem stehen ihre unbeseelten Leiber in meinem Schuhschrank und ich suche Ersatz. Aber genau diese, an denen kein kleines bisschen anders sein darf, genau diese gibt's nicht.
Deshalb kauf ich mir jetzt vielleicht erst mal die, um dann total enttäuscht von ihnen zu sein, denn so mache ich das. Botten kaufen, enttäuscht sein, sie zu den originalen Botten stellen, weitersuchen.
Gnihihihi, ich bin wieder vollständig.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aus meinen Kontaktdaten eigentlich niemanden, aber eine langjährige Freundin und eine Internetbekanntschaft, mit der ich Nachrichten ausgetauscht hab, hab ich abgesägt. Zu einseitig, zu fordernd, zu vorwurfsvoll, zu einnehmend - eigentlich nichts Schlimmes passiert aber mich stresst es wahnsinnig, wenn jemand mir bei jedem Kontakt ein schlechtes Gewissen macht und ich sonst auch nur die Service-Momo für Beratung, Zuspruch und Beistand bin. Und dann doch wieder ein schlechtes Gewissen verpasst bekomme. Kann ich nicht gut aushalten, würde gern drüber stehen, tu ich aber nich.
-
War Gott sei Dank seit längerer Zeit nicht notwendig.
-
-
25.11. Wie viel Wasser hast du heute getrunken?
"Zuckerwasser" ca. einen Liter.
Guten Morgen! :)
-
Auch niemanden.
Zählt das Wasser im Tee? Dann 1.2l ansonsten 6dl mit einem Spritz Zitronensaft😅
-
Immer noch meine große Schwachstelle beim Versuch gesünder zu leben...
Flüssigkeit, schon einige... Wasser in Reinform... ich schwöre ich trink im Laufe des Tages noch eine Flasche.
-
Wasser in Form von Kaffee: 2 Tassen
Wasser pur: 1/2 Liter, da kommen aber sicher noch so ein guter Liter dazu.
Wasser in Form von Schorle ...
Ich sag nur, ich hab eine gute Blase.
Es soll Bekannte geben, die ihren Getränkevorrat aufstocken, wenn sie wissen ich komme auf Besuch

-
Wenn Wasser in Form von Kaffee auch gilt: 2 Tassen. Generell trink ich viel zu wenig, an manchen Tagen ausser ein paar Tassen Kaffee sogar gar nichts zusätzlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!