5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
17.10. Was ist das Wertvollste, das du besitzst?
Materiell gesehen mein Cello, emotional gesehen mein Leben und meine Gesundheit momentan. Andere Lebewesen besitzt man in meinen Augen nicht und auch deren Liebe besitzt man nicht, sondern bekommt sie geschenkt ( oder auch manchmal das Geschenk wieder abgenommen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also reiner Besitz neben Gesundheit ist wohl meine Einbauküche und mein Computer.
-
Meine Familie inkl. Ben ist für mich das Wertvollste überhaupt.
Dann meine Erinnerungen an die, die nicht mehr da sind, sind mir auch seeeehr viel wert.Wertvolle Dinge also im Sinne von Geldwert wohl so ein paar Schmuckstücke und mein Auto, meine IT Ausstattung.... So viel hab ich da gar nicht fällt mir gerade auf....😂
-
Ich bin gerade mal wieder dabei, alles was ich habe loszuwerden. Also wir verkaufen unsere ganzen Möbel etc., und ich will auch nicht noch einmal mit so viel Kram umziehen, wie ich hierhergekommen bin, ich will also auch noch ganz viel anderes hier lassen. Ist etwas merwürdig zu sehen, wie seine ganzen Habseligkeiten auf einmal zusammenschrumpfen, aber gleichzeitig unglaublich befreiend. Man merkt auch echt wie wenig man eigentlich braucht und haben muss.
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Oh Nein, die Frage kommt zu spät
Die Queen ist doch gestorben ....
-
-
18.10. Welche (lebende) berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal auf einen Drink treffen?
Oh Nein, die Frage kommt zu spät
Die Queen ist doch gestorben ....
Das "lebende" ist doch in Klammern, deswegen ist meine Antwort Lady Di.
-
Keine einzige.
-
Sir Patrick Stewart.
Ich glaube, wir hätten einen sehr spaßigen Abend.
-
Maggie Smith 🙂
-
Mit Sir Anthony Hopkins.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!