5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
08.10. Was ist dein größter Traum?
Ein schöner Vierseithof in Alleinlage mit Pferd am Haus, und dem zugehörigen Personal.
09.10. Du willst eine neue ...
Erbtante, zwecks Erfüllung obigen Traumes

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
09.10. Du willst ein/e neue/s ...
Mietwohnung
hier auch, zumindest eine komplett neu renovierte, Fußböden müßten auch dringend abgeschliffen werden.
-
09.10. Du willst ein/e neue..?
eine neue Mietwohnung, die nicht so dunkel ist wie hier unsere Erdgeschosswohnung, da schließe ich mich auch an.
Unsere Wohnung hat viele Vorteile, aber dieses Düstere geht auf's Gemüt. Du kommst aus einem sonnigen Nachmittag nach Hause und musst direkt das Licht anmachen, obwohl es draußen noch hell ist. Und dann denkst du, du hättest es noch gar nicht angemacht, weil es immer noch so dunkel ist.
-
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Uwe
-
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Nathalie
-
-
Ella
-
Die interessantesten Gespräche führe ich mit den Hunden.

Von daher - keine Antwort, null Punkte, setzen, Sechs.

-
Nicky
-
Julia
-
Tomasz 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!