5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Schorsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
09.10. Du willst ein/e neue..?
Kopfkissen (und morgen ist es da)
10.10. Schreibe den Namen der Person auf, mit der du neulich ein interessantes Gespräch geführt hast.
Felix
-
Jenny
-
Armin
-
11.10. Was sorgt dafür, dass du dich toll fühlst?
Daß ich zufrieden und glücklich mit mir bin.
Ich bin da nicht auf das Außen angewiesen.
(aber ehrliche Komplimente nehme ich gerne an)
-
-
Heike
Wenn meine Tochter "Mama lieb" sagt
-
ich habe gerade seit einer Weile wieder am Morgen Yoga gemacht ynd ich liebe es wie sich mein Körper danach so anfühlt als hätte man wieder absolute Kontrolle darüber und könne sich frei bewegen, wie man will. 😁🥰
Nicht essen sorgt auch für ein super Körpergefühl, da ich sensorische Schwierigkeiten mit verdauen habe, aber das kann ich mir nicht leisten 😅.
Mit den Tieren kuscheln 🥰, wenns beim Training super läuft, der Geruch von Kaffee am Morgen, der Duft eines frischen Herbstmorgen, wenn langsam das Licht hervorkriecht, sich das Moor in Nebel hüllt, alles noch still ist und ich gucken und Tee trinken kann 🍵😋
Die kleinen alltäglichen Dinge eben ❤️ so lange ich mich darauf achte.
-
wenn meine EMails erledigt sind
wenn ich einen Plan habe von dem, was ich mache

Wenn mich Lilli anstrahlt, auch wenn wir zum 1000 Mal die gleiche Übung machen

wenn meine Frisur sitzt, ich habe oft nicht nur bad hair day, sondern bad hair week ... catweazle lebt

-
Wenn ich alle meine Lieben um mich herum habe

-
Happiness is an inside job...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!