5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.09. Welchen Rat würdest du einem Zweitklässler geben?
Lass Dich nicht stressen, genieße Deine Kindheit. Leider geht der Leistungsdruck immer früher los.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe letztens den sehr konkreten Rat gegeben: "wenn du noch mal einen Stock auf meinen Hund wirfst, wird es richtig ungemütlich, also lass es!" - aber das ist nicht das, was hier gefragt ist, oder?
Dann würd ich ihm sagen "wann immer dich jemand fragt, was du mal werden willst, sag einfach 'kein Arschloch' und geh langsam rückwärts mit ernstem Blick weg."
-
geh so viel wie möglich draussen spielen
Das ist gut

-
12.09. Wem oder was jagst du nach?
Niemandem.
Reisende soll man nicht aufhalten und das was ich wirklich brauche, findet den Weg zu mir.
Spoiler anzeigen
Ich bitte darum, ich manifestiere es und wenn es passt, bekomme ich es "geliefert".
Und wenn nicht, warte ich.
Egal ob Mann, Hunde, Arbeit etc. - gesucht/gejagt habe ich nie wirklich. Alles kam zu mir. Und dann passt es auch.

-
dem Einzigen, dem ich immer noch etwas hinterher jage, ist meine gute Figur.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das total albern, weil ich eh schon schlank bin und es geht im Prinzip nur um zwei oder vielleicht drei Kilo, die ums Verrecken nicht runter wollen, die aber kein Mensch außer mir bemerkt...
Dass ich jeden und jeden Tag auf meine Kalorien aufpasse und immer und immer ein kleines schlechtes Gewissen hab, weil ich doch wieder zu ungesund oder zu süß gegessen hab, das ist eigentlich irgendwie leicht krankhaft, wenn ich so drüber nachdenke.

-
-
dem Einzigen, dem ich immer noch etwas hinterher jage, ist meine gute Figur.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist das total albern, weil ich eh schon schlank bin und es geht im Prinzip nur um zwei oder vielleicht drei Kilo, die ums Verrecken nicht runter wollen, die aber kein Mensch außer mir bemerkt...
Dass ich jeden und jeden Tag auf meine Kalorien aufpasse und immer und immer ein kleines schlechtes Gewissen hab, weil ich doch wieder zu ungesund oder zu süß gegessen hab, das ist eigentlich irgendwie leicht krankhaft, wenn ich so drüber nachdenke.

Lass den Gedanken los. Du musst dich weder schämen noch ein schlechtes Gewissen haben. Erfreue dich am guten Essen wie an guter Musik.

-
Lass den Gedanken los. Du musst dich weder schämen noch ein schlechtes Gewissen haben. Erfreue dich am guten Essen wie an guter Musik.

Danke

Ich denke gerade zum ersten Mal auch nur wegen der Fragen hier in dem Journal so intensiv darüber nach, das hat wirklich was Gutes. Ich glaube, ich bin in der Hinsicht ein kleines bisschen suchtkrank und werde noch weiter darüber nachdenken und etwas ändern .
-
Spoiler anzeigen
Geht mir genauso, ich bin auch schlank und störe mich auch an zwei Kilo, warum auch immer. Im Urlaub habe ich ein total schlechtes Gewissen gehabt, weil ich "gesündigt" habe. So ein Schmarrn, vor allem finde ich, je älter man wird, desto besser kleiden einem die zwei, drei zusätzlichen Kilos
Wenn ich dünner bin, werde ich im Gesicht gleich so hager, das ist auch nicht schön. -
Außer dem Staub und den Hundehaaren im Haus jage ich nichts und niemanden nach.
-
Wenn ich dünner bin, werde ich im Gesicht gleich so hager, das ist auch nicht schön.
genau! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!