5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
21.8. Fasse deinen Tag in 140 Zeichen oder weniger zusammen
Weniger ein work-out, sondern eher ein chill-out Tag. Sehr angenehm!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
21.8. Fasse deinen Tag in 140 Zeichen oder weniger zusammen.
Regenschauer, Bügelwäsche, Mittagsschläfchen, Eiskaffee, Kinderfilm, mit dem Hund kuscheln, sich über einen entspannten Faulenzertag freuen
-
Waschen, Putzen, Garteln, dabei Skorpion gesehen, bin sicher, hat den Schwanz nach oben gestellt
Spinne im Ausschnitt, von Wespe verfolgt, jetzt relaxen im Garten. -
Pechsträhne und noch kein Ende in Sicht

-
dabei Skorpion gesehen

Vielleicht aus einem Terrarium ausgebüxt? Sind die nicht extrem giftig? Sogar tödlich giftig?

-
-
Feiner gemütlicher Sonntag mit Zeit zum Kochen und Schreiben und Handarbeiten.
-
Vielleicht aus einem Terrarium ausgebüxt? Sind die nicht extrem giftig? Sogar tödlich giftig?

Ich habe inzwischen gelesen, dass es in unserer Gegend tatsächlich Skorpione gibt (Oberbayern), die sind aber nicht giftig, es sind wohl von allen Arten die meisten ungiftig bzw. nicht tödlich giftig.
-
Ich habe inzwischen gelesen, dass es in unserer Gegend tatsächlich Skorpione gibt (Oberbayern), die sind aber nicht giftig, es sind wohl von allen Arten die meisten ungiftig bzw. nicht tödlich giftig.
Wow! Auf jeden Fall hast du heute genug Action gehabt.

-
dabei Skorpion gesehen

Wow! Auf jeden Fall hast du heute genug Action gehabt.

Oh ja, gerade habe ich noch Trixie davor bewahrt eine Wespe zu fangen, die kroch vor ihr im Gras
Jetzt gönnen wir uns ein Glas Sekt

-
warten und warten auf Foto von Tochter für Geb.Karte für meine Mutter...und warten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!