5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 21.8. Fasse deinen Tag in 140 Zeichen oder weniger zusammen.

On the Road

(läufige Hündin im Markierwahn, die mich 2 einhalb Stunden durch diesen und angrenzende Bezirke geführt hat und zwei Stunden Weg für Sonntagsbesuch. Zu diesem kam ich zu spät: ich habe gesagt "Megan hat mich entführt")

On the Road

(läufige Hündin im Markierwahn, die mich 2 einhalb Stunden durch diesen und angrenzende Bezirke geführt hat und zwei Stunden Weg für Sonntagsbesuch. Zu diesem kam ich zu spät: ich habe gesagt "Megan hat mich entführt")

BETRUG!

Das sind 233 Zeichen!

gez. Frau Hildegard Kontroletta, Chefbürokratin

On the Road

Fasse poetisch und ordnungskonform zusammen:

On the Hündin im Wahn

2 Bezirke

zu spät: ich

(ist das ein Haiku? Nein, oder? Ich weiß nicht so richtig, was Haikus sind.)

• Das trifft mein heutiges Lebensgefühl tatsächlich auch sehr gut - viel besser als meine umständliche Beschreibung (eigentlich sogar nicht nur mein heutiges :pfeif: )

• Fasse poetisch und ordnungskonform zusammen:

On the Hündin im Wahn

2 Bezirke

zu spät: ich

(ist das ein Haiku? Nein, oder? Ich weiß nicht so richtig, was Haikus sind.)

Momo und Lotte

kennen keine Haikus nicht

werden jetzt blockiert

:winking_face_with_tongue:

Haiku

5 Silben

7 Silben

5 Silben

Im klassischen Haiku werden Themen der Natur verarbeitet, moderne sind da offener.

z.B.:

Bun ter Schmet ter ling

glit zert im Licht der Son ne

mor gen ist er tot

(darf ich hier zitieren, ist von mir)

• @King-Kong - bitte nicht blockieren! :)

Markierwahnshündin

Zwei Bezirke - angrenzend

Zu spät: ich habe mich

so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!