5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.8. Von welcher Mannschaft bist du Fan?
Wir nennen unsere beiden Hunde immer "Mannschaft".
Ab und an ein bisschen performen müssen sie aber schon, wenn sie mich weiterhin in ihrer Fankurve behalten wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fan ist eigentlich übertrieben....aber ich guck ganz gern mal bei den Dressurreitern, beim Klettern, Volleyball, Fussball (früher auch gern Skifahren) bei den großen Wettbewerben zu und ja, da drück ich auch immer die Daumen für die "Nationalmannschaften". Ansonsten für die Mannschaften "meines" RuFV (für die ich ja schliesslich selber jahrzehntelang gestartet bin). Aber Fan im Sinne von so richtig mit Herzblut und Fanartikel und Vereinsfarben bin ich eher nicht.
(Ausnahme: mein Sohn ist sehr leidensfähig, da er "Sechszgerfan" ist - darum bin ich, wenn ich ihn ein bisschen ärgern will, natürlich Bayernfan...aber das ist eher ein Familienscherz als tatsächlich richtiges "Fansein"...und beschränkt sich auf gelegentliches hören von "FC Bayern, Stern des Südens......" und lautes Mitsingen.....*phösemamaichbin*
) -
20.08. Von welcher Mannschaft bist du Fan?
Natürlich von "meiner Mannschaft".

Also Mann, Hunde, Freunde, Familie.
Diese Mannschaft gewinnt immer.

-
Ich kenne überhaupt gar keine Mannschaft.
Edit Gelogen, Bayern München und Wacker Tirol, aber das ist Fussball und das mag ich nicht.
-
Ausnahme: mein Sohn ist sehr leidensfähig, da er "Sechszgerfan" ist
Als KSC Fan muss man auch leidensfähig sein

-
-
Wettkampfgruppe unserer Wasserwacht
Als gute Mama muss ich da quasi Fan sein

-
-
21.8. Fasse deinen Tag in 140 Zeichen oder weniger zusammen.
Mag auch für schöne Reisen nicht packen, muss aber, und werde also heute den ganzen Tag um die Koffer schleichen.
-
Ich bin soo müde. Aber ich freue mich trotzdem auf ein Geburtstags Kaffeetrinken gleich.
-
Kater des Todes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!