5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
18.8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Meine stretchige und superbequeme Outdoorhose mit Aussentaschen, die gar nicht nach Outdoorhose aussieht und auch für etwas schöner getragen werden kann. Hab ich in vierfacher Ausführung: zwei mal in dunkelblau, zwei mal in olivgrün.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein blaues Kleid

-
zurzeit meine kurze Hose.

-
meine gelbe leichte Sommerjeans, für die es momentan trotz dünnerem Stoff zu warm ist.
Aber die Zeit wird kommen - sie liegt bereits griffbereit.
-
mein gammeliges Lieblings Schlaf T-Shirt.
-
-
Klingt jetzt bei aktuellen 30 Grad Celsius vielleicht ein klein wenig seltsam:
Der alte Lammfellmantel den meine Mama sich von ihrem ersten Gehalt mit 16 Jahren gekauft hat.
Leider werden die Winter immer milder, weshalb er sehr viel Zeit im Schrank verbringen muss.
Aber meine Tochter hat auch schon Ansprüche darauf angemeldet.
-
Meine Leggings.
-
19.8. ... hat dich heute wirklich geärgert.
Bisher nur das frühe aufstehen... Aber wirklich ärgern werden mich nachher die ganzen Fußballfans, mit denen ich Zug fahren muss.

-
19.8. ... hat dich heute wirklich geärgert
Der Nachbar. Hatte diese Woche Urlaub und wollte heute ausschlafen. Nachbar hat sich entschieden, dass er unbedingt ab heute morgen um 7 Uhr irgendwas an seinem Haus reparieren muss- da wird gehämmert und gebohrt und gesägt.........jetzt isser allerdings fertig damit. Dabei ist der seit 10 Jahren Rentner und könnte den ganzen Tag rumwerkeln. Aber nein, der macht immer alles um 7 Uhr früh, damit wirklich alle was von haben. Bevorzugt am Samstag oder auch gern am Sonntag....
-
19.8. Das ich die einzige in der Familie bin, die heute den ganzen Tag in die Arbeit muss hat mich heute wirklich geärgert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!