5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 17.08. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?

Nichts. Für die Dinge, die mir wichtig sind, nehme ich mir die Zeit, da brauch ich keinen gewaltsamen Abbruch des Alltags dafür.

Ist schlicht eine Frage der Priotritätensetzung.

• 17.08. Wenn du für fünf Jahre ins Gefängnis müsstest, wofür hättest du endlich genug Zeit?

Es wäre sehr nett, wenn ich mir ein Klavier in die Zelle stellen dürfte! Ich würde doch so gerne besser Klavier spielen lernen. Ansonsten: meditieren, Bestseller schreiben, Krafttraining. So stelle ich mir irgendwie generell das Gefängnisleben vor ... nein?

Sport, lesen, schreiben, malen...

Nicht, weil ich jetzt nicht genügend Zeit für sowas hätte... die könnte ich mir eigentlich nehmen... aber ich denke, im Gefängnis hätte ich endlich genug Langeweile dafür. |)

Vielleicht würde ich eine neue Sprache lernen :ka:

Aber natürlich wäre es auch für mich eine Horrorvorstellung.

Ich könnte jeden Tag stundenlang Cello üben und vielleicht hätte ich so die Chance, doch noch späte Bühnen- Solo- Karriere zu machen. :thinking_face:

Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass ich wegen der enervierenden Sägerei von einem hasserfüllten Musikphobiker unter der Dusche mit einem abgesägten und zurecht gefeilten Löffelstiel unter Applaus aller Mithäftlinge erstochen würde.

Oder ich würde fünf Jahre lang jeden Tag Sport machen und Muskelaufbau und so was?

Mmmmmmh...

:???:

Nee - das wäre noch unwahrscheinlicher, als dass ich jeden Tag stundenlang üben würde...

• 18.8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Ganz allgemein meine Jean. s (bin im Alltag ein Jeansmensch)...Aber auch meine Treckinghosen.....aber wenns "special" sein soll....dann natürlich die Gewandung fürs "Mittelalter"....manchmal wenn mich der Rappel packt und die Gelegenheit passt, dann auch ein kurzes Cocktailkleid....oder mein langes Dirndl....(merke grad, ich sollte wohl mal wieder Kleiderschrank durchsehen, der ist ziemlich voll...........)

• 18.8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Hier auch meine Jeans, ich trage kaum eine andere Hose, als Oberteil bevorzugt etwas mit Streifen (irgendwie lande ich immer bei Shirts ob lang oder kurz Arm mit Streifen |)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!