5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...
ich zum ersten mal, seit ich in Therapie bin, eine wirklich positive Veränderung an mir gespürt habe. Ich bin heute freiwillig mit dem Zug nach Hannover gefahren, habe mich sogar auf die kleine "Reise" gefreut.
Ich war total entspannt im Zug. Im übervollem Bahnhof hatte ich nicht mal den Anflug einer Panikattacke, kein Engegefühl in der Brust.
Leichte Übelkeit, wenn mich jemand berührt hat und Unwohlsein in Ecken, die ich sehr negativ Verknüpft habe - aber das ist nichts im Vergleich zu den letzten Jahren.

Ich bin sogar in der Innenstadt frühstücken gegangen und dann noch 2 mal mit vollen Bussen durch Hannover und letztendlich wieder in den vollen Bahnhof und Zug nach Hause. Ich habs richtig genossen, weil ich einfach so gut wie gar keine Angst hatte.

Nach der Reizüberflutung bin ich aber auch sehr froh, wieder Daheim bei Anju zu sein und die Wälder vor meiner Haustür riechen zu können.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
30.07. Heute war nichts ungewöhnlich, weil alles ganz ruhig und friedlich war...
-
ich seit Jahren mal wieder auf einem Agility Turnier war.
-
ich heute etwas schönes gemalt habe. Da tue ich mich normalerweise schwer.
-
ich den ganzen Tag auf einem Rally Obedience Seminar war und viel Neues erfahren und gelernt habe.
-
-
nach einem TA Besuch die Würfel gefallen sind, dass die Analdrüsen von Trixie auf alle Fälle entfernt werden müssen, ich hatte gehofft, es gibt sich wieder

-
ich es geschafft hab, eine Tastatur zu verlieren.. echt... eine große Computertastatur ist einfach futsch...zum letzten Mal gesehen hab ich das Ding vor nem halben Jahr und heute das ganze Haus durchsucht... Ist einfach weg... 😳.... Sehr seltsam... Ob wir nen Computergeist haben, der sich von ungenutzten Computerteilen ernährt?
-
31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?
...bis jetzt eher Mauerblümchen....(eventuell ne Distel, wenn ich meine "Frisur" so angucke...) als Star...
-
Ich bin wohl prinzipiell ein Mauerblümchen, aber das stört mich nicht, ganz im Gegenteil.
-
Mauerblümchen. Ich muss morgen schon Star spielen - schlimm genug.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!