5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
29.07. Was war der letzte Road Trip, den du unternommen hast?
Das ist schon einige Jahre her, ich war mit dem LG in Amerika und wir sind mit dem Auto von Florida nach San Francisco gefahren, mit vielen Stops unterwegs und tollen Erlebnissen. Hach, das waren noch Zeiten...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ich Road Trip jetzt falsch verstanden, ich dachte Road Trip hat nichts mit der Länge zu tun, sondern eher nicht ganz geplant, unabhängig von der Länge der Strecke

-
Habe ich Road Trip jetzt falsch verstanden, ich dachte Road Trip hat nichts mit der Länge zu tun, sondern eher nicht ganz geplant, unabhängig von der Länge der Strecke

Ich habe das hier als Definition genommen
-
Ich schreibe immer das auf, was mit bei freier Assoziation direkt ins Gehirn kommt.

-
Ich sehe es als Reise mit dem Auto?
Zuletzt vor über zwanzig Jahren auch in Florida von Orlando hinunter nach Key West und dann wieder hinauf nach Miami.
-
-
....uff länger her.....entweder war das so um 1990-94 rum nach Ungarn oder nach Italien an die Adria oder zum Frühstücken an den Gardasee......*grübel*....auf alle Fälle war ich da noch sehr jung und ungebunden und ohne Kinder.....
(Wenns "kürzer" her sein soll, dann auf alle Fälle am 26.02.22 - da haben wir in der Nähe von Würzburg unseren Ben abgeholt von der Pflegestelle...
) -
Für mich ist ein Roadtrip eine Fahrt ins Blaue, fernab des Geplanten.
Ein Kilometer- oder Zeitlimit habe ich dabei nicht im Kopf gehabt.
Ungeplante Umwege durch völlig fremde Regionen oder ungeplante Fahrten durch Großstädte können auch Roadtrips sein.
Alles, was "außerhalb" des Regulärem liegt, ein Abenteuer und unerwartet ist.
-
Keine Ahnung, der für dieses Jahr geplante fällt ja ins Wasser.
-
Ich glaube, ich war bisher nicht so der Road-Trip-Typ, wenn der so locker-ungeplant sein soll ... aber vielleicht sollte ich das mal ändern!
Ich hätte sogar schon so eine Idee - ostfriesische Inseln, Niederlande, England, Irland, immer die Küste entlang.
-
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...
ich zufällig einen Bekannten aus einer anderen Stadt getroffen habe, der wie ich zu Besuch in einer anderen Stadt war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!