5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...
Ich nach langer Zeit auf einer Geburtstagsfeier war
31.7. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?
Müdes Mauerblümchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
in meinem neuen Oberteil eindeutig ein Star

-
ganz klar Mauerblümchen, schau auf mich herab in meinen gemütlichen daheim rumfläzen Klamotten.
-
Ich bin in der Regel weder das eine noch das Andere. Ich bin eigentlich immer der Right-Hand-Man
-
Weder, noch. Ich bin heute eine Heckenrose, die mit spitzen Dornen sticht, während sie ihren süssen Duft verströmt.

-
-
Eher ein Star. Mein Onkel hatte Geburtstag und ich hatte einen Käsekuchen gebacken. Für diesen normalen Kuchen wurde ich so von den Gästen gelobt, dass es mir schon wieder peinlich war. Starallüren muss ich noch lernen. Obwohl mein Onkel natürlich als Geburtstagskind der Star des Tages war.
-
31.07. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?
Nun ist der Tag ja zum größten Teil vorbei und ich kann antworten.
Allerdings war ich nichts von beidem.
Es war schön wie immer.

Kurze Erklärung
Wenn ich eins gelernt habe, dann meinen Mann zu behandeln wie einen König.
Das macht mich nicht zu seiner Dienerin, sondern er behandelt mich wie eine Königin.
Und das jeden Tag.

-
Alles anzeigen
31.07. Warst du heute ein Mauerblümchen oder ein Star?
Nun ist der Tag ja zum größten Teil vorbei und ich kann antworten.
Allerdings war ich nichts von beidem.
Es war schön wie immer.

Kurze Erklärung
Wenn ich eins gelernt habe, dann meinen Mann zu behandeln wie einen König.
Das macht mich nicht zu seiner Dienerin, sondern er behandelt mich wie eine Königin.
Und das jeden Tag.

Das finde ich so schön, das würde ich am liebsten 100x liken

-
Alles anzeigen
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...
ich zum ersten mal, seit ich in Therapie bin, eine wirklich positive Veränderung an mir gespürt habe. Ich bin heute freiwillig mit dem Zug nach Hannover gefahren, habe mich sogar auf die kleine "Reise" gefreut.
Ich war total entspannt im Zug. Im übervollem Bahnhof hatte ich nicht mal den Anflug einer Panikattacke, kein Engegefühl in der Brust.
Leichte Übelkeit, wenn mich jemand berührt hat und Unwohlsein in Ecken, die ich sehr negativ Verknüpft habe - aber das ist nichts im Vergleich zu den letzten Jahren.

Ich bin sogar in der Innenstadt frühstücken gegangen und dann noch 2 mal mit vollen Bussen durch Hannover und letztendlich wieder in den vollen Bahnhof und Zug nach Hause. Ich habs richtig genossen, weil ich einfach so gut wie gar keine Angst hatte.

Nach der Reizüberflutung bin ich aber auch sehr froh, wieder Daheim bei Anju zu sein und die Wälder vor meiner Haustür riechen zu können.

gut gemacht

-
Mauerblümchen! Als Fortbildungsteilnehmerin auch die richtige Einstellung, m. E.
Die "Stars" unter den Teilnehmer*innen mit ihrem unqualifizierten Nähkästchengeplaudere hätte ich liebend gerne zu Sternschnuppen gemacht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!