5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
11.07. Wenn du eine Romanfigur wärst, welche wäre es?
Georgina Kirrin
OT.... Julian Dick und Ann, Georg und Tiiiimy der Hund.... *sing*... Jetzt hab ich nen Ohrwurm... 😂
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
11.7. Wenn du eine Romanfigur wärst, welche wäre es?
... und ich wäre wohl die kleine Ann
-
... und ich wäre wohl die kleine Ann
Oh wie schön, dann fehlen uns nur noch Julian und Dick und dann können wir losziehen und Abenteuer erleben
-
Ich weiß nicht wer das ist, aber dick bin ich schon mal.
-
Ich weiß nicht wer das ist, aber dick bin ich schon mal.
Gute Wahl!
Ich mag auf jeden Fall nicht Julian sein, das ist gefühlt der rechthaberische Boss. Kann Gregor Samsa nicht zum Team gehören? Statt Julian? Ich mein, überlegt mal, ein Riesenkäfer, der kann super hilfreich sein, wenn er sich erst mal von seinem Trauma, ein Käfer zu sein, erholt hat. Das tut dem kafkaesken Getier auch mal gut, echt Abenteuer zu erleben!
George hat übrigens mein Frauenbild so krass geprägt, ich freu mich sehr über deine Wahl LUKE13 ! Ich liebe George!
-
-
Du weißt ja, George ist immer sehr gerade heraus, von daher: Nein, Julian kann natürlich nicht(!) von einem kafkaesken Käfer ersetzt werden
Aber ich bin jederzeit bereit für das neue Abenteuer "Die 5 Freunde retten den Riesenkäfer"
-
Du weißt ja, George ist immer sehr gerade heraus, von daher: Nein, Julian kann natürlich nicht(!) von einem kafkaesken Käfer ersetzt werden
Aber ich bin jederzeit bereit für das neue Abenteuer "Die 5 Freunde retten den Riesenkäfer"
Ich war beim Lesen der Bücher als kleines Mädchen ein bisschen in George verliebt
Und in den Jack mit dem Papagei aus der "Abenteuer" - Reihe
-
Um die Frage noch richtig zu beantworten.
Ich wäre so eine kleine Luna Lovegood.
-
Um die Frage noch richtig zu beantworten.
Ich wäre so eine kleine Luna Lovegood.
Oh ja, ich auch.
-
Und in den Jack mit dem Papagei aus der "Abenteuer" - Reihe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!