5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
09.07. Heute war wundervoll, weil ...
weil ich viele neue Infos erhalten habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich erst mit Mann und Hund wandern war, und Abends mit meiner Tochter noch ausreiten
-
ich umdekoriert habe und mir das richtig gut gefällt.
-
... Wir alle drei gemeinsam einen entspannten Pausen-Tag eingelegt haben.
-
die Trab Traversalen endlich wieder klappen und auch das Training mit dem kleinen XO schön relaxed war.
-
-
09.07. Heute war gar nicht wundervoll, weil ... unsere Hunde-Omi im Sterben liegt.
-
wir heute den Tag mit unserm Enkel verbracht haben. Jetzt schläft er selig und süß, ich hör die "5 Freunde"
noch dudeln
-
09.07. Heute war wundervoll, weil meine Schwester das erste Mal seit 2019 und Ausbruch der Pandemie wieder ihr unter allen Musikern der Bekanntschaft berühmtes Sommerfest veranstaltet hat. Sie lebt seit 40ig Jahren in einem kleinen Einfamilienhaus in einer WG (mit wechselnden Mitbewohnern) und es ist immer wieder spannend, wer da gerade wohnt, wer aus den alten Zeiten zu Besuch kommt und wen man so trifft. Das Fest ist mit sehr viel leckerem Essen und Wein, tollen Gesprächen mit interessanten Leuten und mit sehr viel Life Musik verbunden. Es saßen viele junge Leute da, Austauschstudenten, aber auch ganz alte Nachbarn und ehemalige, längst pensionierte Musiker. Diese Beieinander von unterschiedlichen Generationen und Landsleuten ist immer typisch für ihre Sommerfeste gewesen und durfte wegen Corona 2 Jahre nicht statt finden.
Wir haben genussvoll gemeinsam musiziert, klassisches Repertoire, aber auch nette Pop-und Filmmusik, ein junger Komponist hat auf dem Steinway Flügel ein paar seiner jazzigen Kompositionen gespielt ( falls Jemand Interesse hat, er heißt Leonard Hüster - gibt es auch bei Spotify👍) und zum Schluss gab es Tango Musik und ein paar Leute haben dazu getanzt. Das hat so gut getan! Es war einen Abend lang ein Gefühl wie früher.
Oh! Das war jetzt ein langer Text, entschuldigt bitte.
Aber ich bin immer noch so beschwingt davon!
-
weil wir heute das erste Mal seit 2 Jahren wieder in großer Besetzung und in voller Gewandung auf dem Burgfest in Burghausen waren. Es war wirklich toll und lustig und total schön, alle alten Bekannten zu treffen und es ist einfach schon immer mein Lieblingsmittelalterfest ☺️
-
09.07. Heute war wundervoll, weil ..
Im Kindi war heute Sommerfest, es war einfach schön, alle Kinder hatten tolle Blumenkränzchen auf dem Kopf, es war schön dekoriert, strahlende Kinderaugen, absolut entspannte Eltern..schön!
24.06. Wie möchtest du dich in nächster Zukunft gesellschaftlich engagieren?
- indem ich schlicht und einfach meinen ganz normalen Beruf ausübe, engagiere ich mich schon gesellschaftlich. Für was man als Lehrerin manchmal so zuständig ist, geht auf keine Kuhhaut.
-ich möchte meine Kinder zu Menschen erziehen, die der Gesellschaft gut tun.
-ein spezifischeres Engagement ist derzeit nicht geplant.
Warum das Facepalm, Fenjali ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!