5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...


    ...ein richtig schöner Tag. Nicht zu warm, nicht zu nass, nicht zu windig. Einfach genau richtig.


    Ich treffe mich morgens mit einer Freundin zum Turnen, muss den ganzen Tag nicht arbeiten und abends treffe ich mich mit Freunden.

    Wie kann man da schlechte Laune haben?

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...

    20°, ein leichtes Lüftchen, kein Regen in Sicht....also ganz entspannt und keine Extreme in die in oder andere Richtung :upside_down_face:

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...

    Leichter Nieselregen. Es wird sich im Laufe des Tages hoffentlich das eine oder andere Sonnenfenster auftun.

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...


    Bedeckt, mit Unwetterwarnung gegen Spätnachmittag


    (hab die Woche Spätschicht und gestern war die echt stressig....gibt so Tage, da möcht man gern den Job wechseln....)

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...


    Sonnig mit ein wenig Regen.


    Hab frei und hätte ausschlafen können aber nein eine doofe Fliege hat mich ab 7:30h geärgert. Wollte sogar in meine Nase kriechen. Jetzt bin ich etwas genervt. 🙂

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...


    Windig. Mein Kollege kommt viel zu spät und wir haben einen wichtigen Termin. Das ist stressig :woozy_face:

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...


    Sonnig, mit kleinen weißen Flauschewolken (ihr wisst ja, der Himmel über Bayern muss weiß und blau sein, damit er perfekt ist)


    Ich habe heute nämlich frei :applaus:

  • 28.06. Wenn deine Laune ein Wetterbericht wäre, dann wäre es gerade ...

    Milde Temperatur und Schleierwolken.


    (bin absolut produktiv aber mache sonst nicht viel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!