5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Ich guck youtube Videos. Aber das mit dem Fernsehen wüsste ich gar nicht, wie das geht...

Ich hab für 6 Euro im Monat Waipu TV, bin ich sehr zufrieden mit. Man kann sogar Zeitpunkte programmieren zum Aufnehmen von Sendungen und später schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
15.06. Welche technische Spielerei magst du am liebsten?
Meinen PC mit Internet.
-
16.06. Was macht dich zynisch?
Nichts. Das ist eine Geisteshaltung, die mir völlig abgeht.
-
15.06. Welche technische Spielerei magst du am liebsten?
Handy
Nichts, über Sarkasmus bin ich noch nicht rausgekommen
-
Ich glaube, ich bin zu naiv, um zynisch zu werden. Vieles, was ein Anlass wäre zynisch zu werden, raffe ich gar nicht oder sehe ich nicht.
-
-
Die abgebrühte Bösartigkeit mancher Menschen und das hilflose Unverständnis, mit dem ich diesen Menschen gegenüber treten muss.
-
Wenn ich mich zu viel mit Politik auseinandersetze.
-
Nichts, ich war noch nie zynisch und werde es glaube auch nicht mehr, ist nicht meine Art. Meine Mutter ist es (bzw. war es früher, heute nicht mehr) und es hat mich als Kind total genervt und auch tlw. sehr getroffen.
-
17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?
Von 6-7. Aber auch die 3,5 Stunden danach. Und von 10 bis jetzt tat mir alles weh.
Wir waren wandern.
-
17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?
5 - 6 Uhr, weil das meine tägliche Lieblingszeit ist. Stall misten und Pferde füttern, Katzen füttern und kuscheln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!