5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?

ca. 13:00 - 14:00, in der Zeit habe ich etwas gesucht und bin auf alte Erinnerungsstückt gestoßen (Mappe in der ich alles zu unserer Hochzeitsvorbereitung aufbewahrt habe, Liebesbriefe von meinem Mann, Briefe von unseren Sohn ans Christkind). Ich bin immer noch ganz gerührt. :herzen1:

Heute morgen von 7.15 bis 9.00 Uhr, da war ich mit einer Freundin die lange Morgenrunde mit unseren Hunden, bei noch frischer klarer Luft, angenehmen Temperaturen und einer leichten Brise.

• 17.06. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?

Bis jetzt war der Tag wunderschön. Ich bin neben meinem Mann aufgewacht, umringt von den Musketieren.

Das ist so ein schönes Gefühl, sicher und geborgen.

Dann war ich mit Freundinnen wandern, wir haben an einer kleinen Badestelle gepicknickt und geplant geplanscht.

Nun sitze ich auf der Terasse, warte auf das Gewitter (es fühlt sich so an, als würde da heute noch was kommen) und freue mich darauf, gleich etwas Leckeres zu kochen.

Mangold mit Hack zu neuen Kartoffeln.

Mein Mann spielt auf der Gitarre, die Musketiere schnaufen zufrieden dösend in meiner Nähe.

Wie soll ich mich da entscheiden, wann es am schönsten war? :shocked: :ka: :herzen1:

Ihr versteht gewiss, daß ich mich nicht festlegen kann.

• 17.06. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?

Mein Tag war auch durchgehend fein, da gibts nichts zu meckern. Vielleicht jetzt der Abendspaziergang um 19 Uhr, weil die Sonne schon beim Untergehen ist und nicht mehr so heiß ist.

Mein ganzer Tag war famos, aber wir sind auch gerade auf Sardinien im Urlaub, von daher nicht so schwer einen gewissen Zufriedenheitsgrad zu halten.

• Am Rande...

Ich freue mich heute richtig, eure Antworten zu lesen. Es ist schön zu wissen, daß ihr glücklich und zufrieden seid.

Gerade wo man in anderen Threads liest, daß im DF eigentlich nur barsch geantwortet und gepöbelt wird oder Altuser Newbies "rundmachen".

Da sind Threads wie dieser so ein leuchtendes Beispiel dafür, daß es eben nicht so ist.

Habt Dank!

• 16.6. Was macht dich zynisch?

Mich macht nichts zynisch, ich bin Zyniker by nature und es ist nicht immer einfach, das im Zaum zu halten.

17.6. Die beste Stunde des Tages war von ... bis ... Warum?

18-19 habe Zitronen-Erdbeer-Kuchen gebacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!