5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
7.6. Wofür bist du heute dankbar?
Ich habe heute meine histologischen Befunde bekommen und die sehen gut aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
07.06. Wofür bist du heute dankbar?
Ich bin heute morgen wieder aufgewacht.
Wieder eine Chance, um das Heute so schön zu machen, daß das Gestern neidisch wird.

Ich halte oft inne und bin dankbar dafür, mit wie viel ich gesegnet worden bin. Ich bin dankbar dafür, daß ich das so wahrnehmen kann.
-
7.6. Wofür bist du heute dankbar?
Ich habe heute meine histologischen Befunde bekommen und die sehen gut aus!
Das freut mich sehr!!

-
Ich bin heute morgen wieder aufgewacht.
Wieder eine Chance, um das Heute so schön zu machen, daß das Gestern neidisch wird.

Ich halte oft inne und bin dankbar dafür, mit wie viel ich gesegnet worden bin. Ich bin dankbar dafür, daß ich das so wahrnehmen kann.
Wie schön das klingt.

Ich schließe mich dir an - auch ich bin mir absolut bewusst darüber, wie dankbar und privilegiert ich bin, wie viel ich von Leben geschenkt bekommen hab.
-
Für meinen wundervollen Ehemann
-
-
Das mein Hund lebt. Hört sich komisch an, aber in der letzten Woche sind zwei Hunde über die Regenbogenbrücke gegangen, mit denen wir viel Zeit verbracht haben und die ungefähr so alt sind, wie meine Hündin.Von einem habe ich heute erst erfahren. Er war noch so fit! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit meinem Hund hab.
-
Dass ich so gute Freunde hab, denen ich auch mal die Ohren volljammern kann und die das aushalten.
-
08.06. Was macht dich unglücklich?
Unverbindlichkeit, Unehrlichkeit und Abschiede, die ich fürchte.
-
Krankheit, Unehrlichkeit, Feigheit und Gewalt
-
Missverständnisse und Streit / der Krieg in der Ukraine/ Krankheit meiner Angehörigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!