5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.6. Zu welchem Familienmitglied hast du die innigste Beziehung?
Zu meinem Mann.
Äh. Gilt der Mann als Familienmitglied? Irgendwie ja, fühlt sich aber inzestiös an.

Dann: meine Töchter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu meinem Sohn und meinem Mann an zweiter Stelle.
-
06.06. Zu welchem Familienmitglied hast du die innigste Beziehung?
Ich schließe mich Junipuni an - bei mir lautet die Antwort auch "zu meinem Mann".
Spoiler anzeigen
Inzestiös finde ich das überhaupt nicht. Ich wüsste auch nicht, warum das so klingen sollte?
Das wäre ja eher mit Vater, Onkel, Sohn oder Bruder der Fall.
-
6.6. Zu welchem Familienmitglied hast du die innigste Beziehung? Bei mir ist das auch mein Mann und meine Kinder. Zur restlichen Familie gibts keinen Kontakt also auch keine Beziehung
-
Meinem Mann und meiner Mutter
-
-
Mann und Tochter, allerdings nur, wenn sie nicht gerade zusammenhalten ...
-
Zu meiner Mutter.
-
7.6. Wofür bist du heute dankbar?
Das mein Hündchen immer noch nicht kapiert hat, wie Türen mit Türklinke nach unten(!) aufgehen

-
Dass wir gestern so einen schönen Ausflug gemacht haben, von dem ich immer noch zerre und dass ich meinen Wocheneinkauf erledigt habe.
-
Für so vieles! Dass alle gesund sind, unser Zuhause, einen Mann, die Kinder, die Hunde, das Wetter, die Arbeit, das Engagement der Vereine, in denen ich trainieren und trailen darf...puuuh, da gibt's noch so vieles!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!