5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.04. Du wünschtest du könntest verhindern, dass
Menschen überall auf der Welt einen absurden Bezug zu ihrer Nation herstellen, ein "wir" und ein "die anderen" erfinden, erhalten und/oder weitertransportieren. Und dass sie das Gleiche mit sich als Spezies tun, als Rasse und als Geschlecht.
Ohne all diese beschränkenden Barrieren im Kopf wären alle weiteren Probleme - puff - Konfetti und Lametta.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Menschen überall auf der Welt einen absurden Bezug zu ihrer Nation herstellen, ein "wir" und ein "die anderen" erfinden, erhalten und/oder weitertransportieren. Und dass sie das Gleiche mit sich als Spezies tun, als Rasse und als Geschlecht.
Ohne all diese beschränkenden Barrieren im Kopf wären alle weiteren Probleme - puff - Konfetti und Lametta.
Besser kann man es gar nicht beschreiben- hier schließe ich mich einfach an

-
Menschen so oft nur an sich und ihre eigenen Bedürfnisse denken.
-
23.04. Wie würden dich deine Eltern beschreiben?
Ich hab tatsächlich zuerst überlegt, sie anzurufen und nachzufragen.

Ich denke mal, sie würden sagen, daß ich bis heute das Kind bin, was man nicht erpressen kann, was immer konsequent den Weg ging, den es selbst für hielt, eigentlich immer glücklich und zufrieden, egal wie viel oder wie wenig ich habe. Grosse Klappe und Bücherwurm, immer ein Herz für die, denen es nicht so gut geht. Sie würden sagen, daß ich tierlieb, unordentlich und ein kleiner Einsiedlerkrebs bin.
-
Meine Eltern würden sagen, dass ich faul und naiv bin.
-
-
wenn ich noch ein Kind oder eine Jugendliche wäre, dann würde die Beschreibung vielleicht nicht ganz so positiv ausfallen. Ich war ziemlich anstrengend damals.

Jetzt als Erwachsene würde sie wahrscheinlich sagen, dass ich mich gut entwickelt hab. Sie würden sagen, dass ich eine zuverlässige, eigenständige, kommunikative, freundliche Person bin. Meine Mutter würde sagen, dass ich immer noch unordentlich bin und ein bisschen faul.

-
früher und heute: als nonkonformistisch, kreativ und sehr sozial.
-
Ich hab mal meinen Vater gefragt:
Offen, ehrlich, direkt, nicht auf den Mund gefallen, liebevoll, gute Zuhörerin, hilfsbereit, tierlieb, Männerfeindlich

-
Männerfeindlich

-
Meine Mutter sagt:
Trotz meiner Probleme hilfsbereit, selbst fremden gegenüber. Zuverlässig, pünktlich, vertrauenswürdig, kreativ.
Der wichtigste Mensch auf der Welt.

Das tat echt gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!